Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 10. SSW am 29.06.2010, 21:45 Uhr

hmmmmmmmmmm

hab grad Schockoladeneis mit Schockostückchen und mit eigenen Erdbeeren gegessen. Leeeeeeeeeecker.
Hm, jetzt hätt ich lust auf was herzhaftes, aber hab keine idee und bin zu faul schon wieder was zu machen.

 
5 Antworten:

Re: hmmmmmmmmmm

Antwort von Mullii, 10. SSW am 29.06.2010, 22:20 Uhr

Bei mir gab es gerade n riesengroßen Salatteller .... ach war der Lecker! Auf n Eis hätte ich auch noch Hunger, aber ich muss mich zusammen reissen., hab in meiner letzten Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmmmmmm

Antwort von Luna73, 10. SSW am 29.06.2010, 22:34 Uhr

Du sagst es. Habe um die 20 kg rum zugenommen. Bin normal gertenschlank und klein und da fällt es extrem auf.
Glaub nach dem Gefühl wirds auch wieder so viel werden, weija.
Hab mich auch zusammengerissen und nichts mehr gegessen. Glaub Salat wäre besser gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmmmmmm

Antwort von Mullii, 10. SSW am 29.06.2010, 22:45 Uhr

Ich habe das Glück dass ich 1,82 m groß bin, da fällt es nicht gleich ganz so auf... immer schön verteilt :o)

Dass ist doof wenn man klein ist, finde ich, meine beste Freundin ist auch sehr klein, wenn sie n paar Kilos mehr drauf hat, wirkt sie sofort stukkig!

Ich habe mir als Ziel gesetzt, nicht mehr als 15 kg zuzunehmen! Und Du? Hast Du schon zugenommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmmmmmm

Antwort von NukisMama, 10. SSW am 29.06.2010, 23:09 Uhr

Ohhhh leeeecker!!!
Allerdings muß ich bei Eis im Moment aufpassen, denn meist vertrage ich es wegen der Übelkeit nicht so gut. Herzhaftes ist besser. Habe heute chinesich bestellt und es war leeeeecker!!!

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmmmmmm

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 7:55 Uhr

grins ich trau mich nicht zu wiegen.
Aber glaube schon 2 kilo aufjedenfall.

Bin 161cm und bei mir verteilt es sich nicht so gut. Ist voll blöde.
Werde versuchen darauf zu achten, ist aber schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.