Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 19. SSW am 18.08.2010, 18:00 Uhr

Hirn lässt nach

Hallo,
oh Mann ich merke dass ich vergesslich geworden bin in der Schwangerschaft, normal passiert mir das nie.... Geht's euch ähnlich, ist einfach peinlich und lästig da ich sonst immer alles gut im Griff habe aber meine Hirnleistung scheint abzunehmen wenn ich schwanger bin.
Liebe vergessliche Grüße, Nina

 
4 Antworten:

Re: Hirn lässt nach

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 18.08.2010, 18:17 Uhr

Hey Nina,das ist agnz normal,das nennt sich schwangerschaftsdemenz, habe ich auch,habe schon einiges vergessen,ob es beim Kochen war oder irgendwelche sachen die mir erzahlt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn lässt nach

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 18.08.2010, 19:54 Uhr

Ja, erst gestern war ich massiv vergesslich.

Es sollte Grießbrei zum Mittag geben - und was mach ich? Ich geh vom Topf mit der Milch weg, weil ich dachte, ich hätte die Platte schon runtergeschalten. Als ich wieder in die Küche kam, kochte es grad über ...aber wie. Mein Mann hat hinterher fast 1 Stunde den Herd geschrubbt.

(Der Grießbrei war trotzdem lecker, ich hatte nochmal neuen gekocht *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn lässt nach

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 18.08.2010, 19:56 Uhr

Oh ja, ich habe Schwangerschaftsdemenz vom Feinsten! Alle Beispiele aufzuzählen wäre allerdings ein abendfüllendes Thema. Aber keine Sorge, das geht wieder weg.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn lässt nach

Antwort von jennyjoana am 19.08.2010, 14:31 Uhr

Hihi, ich sag immer ich muß mein Gehirn gerade teilen, dann darf ich auch mal was vergessen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.