Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 27. SSW am 13.10.2010, 15:09 Uhr

Hi Mädels

So endlich hat mein kleiner Sohn einen Kiga Platz,ab November.
Dann bin ich Vormittag immer alleine Zuhause,der große in der Schule und der kleine in den Kiga!
So am Montag hab ich endlich wieder VU mit dem Zuckertest,fre mich schon!
Aber vom Zuckertest hab ich schon etwas Angst:(

 
4 Antworten:

Re: Hi Mädels

Antwort von nina_nina, 26. SSW am 13.10.2010, 15:23 Uhr

Hallo Jasmin,
habe am Montag auch Zuckertest und VU und Schiss davor, bist also nicht alleine! LiebeGrüße,Nina (die schon mal SS Diabetes hatte, leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von twinkleani, 25. SSW am 13.10.2010, 16:14 Uhr

Das freut mich aber mit dem Kiga-Platz! Wirst sehen, das klappt alles bestens...

Habe ja Montag auch FA-Termin, allerdings ohne Zuckertest...zum Glück. Den habe ich letztes Jahr auch nicht vertragen.... Aber sehen werden wir uns dann auf jedenfall, denke ich zumindest.... Komme halt etwas später als du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Mimisikou, 27. SSW am 13.10.2010, 16:37 Uhr

Ich hab am Freitag Zuckertest und tierisch Angst davor! Drückt mir bitte die Daumen das ich keinen SS-Diabetes hab! Ich drücke sie dann im Gegenzug für euch am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Rike01, 26. SSW am 13.10.2010, 16:46 Uhr

Hab am Dienstag Zuckertest. Angst hab ich nur vor dem fehlenden Kaffee und Frühstück, der Rest beunruhigt mich eher weniger. Aber nüchtern das Haus verlassen..... ich hasse das wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.