Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 21. SSW am 24.08.2010, 6:59 Uhr

Heute wieder Kinderklinik

...hoffe ja soooo sehr das meine Püppi heute ihren Geh-Gips bekommt, ich kann sie echt nich mehr heben...gestern hat es verdammt dolle im Unterleib gezogen, so das ich kaum noch mein rechtes Bein bewegen und laufen konnte...echt übel.
Also drückt mir die Daumen...

Liebe Grüße

Katja

 
2 Antworten:

Re: Heute wieder Kinderklinik

Antwort von tirg, 19. SSW am 24.08.2010, 7:40 Uhr

meine Daumen habt ihr
Ich denke das mit dem heben/tragen ist auch wirklich kein Dauerzustand. Dein Körper hat gestern Wahnsignale ausgeschüttet die solltest du bitte ernst nehmen.
Hoffe das es heute gut für euch läuft und alles so wird wie ihr es euch wünscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kinderklinik

Antwort von Hila72, 19. SSW am 24.08.2010, 11:41 Uhr

Ohwei pass bloss auf das ist so kein Zustand! Sag es sonst den Ärzten auch im KH das du SS bist und sie nicht heben kannst! Drücke euch auf jedenfall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.