Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 15:09 Uhr

Heute extremes Unterleibsziehen:(

Hallo an Alle!
Habe seit heute Mittag (waren heute morgen in der Stadt ein wenig unterwegs, Dinge erldigen) extremes Ziehen, mehr auf der linken als auf der rechten Seite.
Mach mir natürlich total die Sorgen und renn schon alle 5 min. auf´s Klo um nachzusehen das kein Blut am Toilettenpapier ist:(
Hilfe, werd echt noch ganz verrückt.
Kann das auch ein Wachstumsschub sein?
Die Frauenärztin meinte gestern beim Abtasten das die Gebärmutter schon ganz schön gewachsen sei, zum letzten mal. Und jetzt geht ja eh alles rasend schnell.
Heute ist es wirklich das was mich am meisten ärgert. Kaum Übelkeit, Müdigkeit oder sonst was:(
Hab schon ein wenig Angst.

Hatte mich jetzt 1 Std. ausgeruht aber wirklich besser ist es nicht. Aber es ist auch nicht dauernd.
Hmmmmmmmmmmm . Man macht sich aber auch total matschig in der Birne, oder?????

Bitte beruhigt mich mal ein wenig.

Gvlg,
Verena

 
5 Antworten:

Re: Heute extremes Unterleibsziehen:(

Antwort von knilchi, 8. SSW am 01.06.2010, 16:54 Uhr

hallo. bei mir ist es heute auch wieder echt toll mit dem zwicken u zwacken...hihih
es wächst ja alles und dein körper stellt sich ja auch auf die ss ein. aber wir nehmen das doch gerne in kauf, oder? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extremes Unterleibsziehen:(

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 16:56 Uhr

Ich will ja nicht meckern oder jammern. Ich mach mir ja eher Sorgen. Solange es ein gutes Ziehen ist, kann es ruhig da bleiben:-)
Oh weh, hoffentlich ist bald der 16.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extremes Unterleibsziehen:(

Antwort von knilchi, 8. SSW am 01.06.2010, 17:20 Uhr

dann haste erst dein nächsten termin, oder?
also wenns bei mir (wies im moment der fall ist) sich wieder bemerkbar macht, beruhige ich mich immer indem ich mir sage, es wächst jetzt und dehnt sich wieder...klingt vielleicht für mache blöde, aber so beruhige ich mich immer. und nach dem letzten jahr wo wir ein * hatten, ist das gut für meine nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extremes Unterleibsziehen:(

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 17:24 Uhr

hallo knilchi,
ja das versuche ich mir auch zu sagen. und ich gönne mir halt die ruhe. sind heute morgen viel rumgelaufen. und ich muß ehrlich gestehen meine hose sitzt schon arg eng, das hat auch total reingedrückt.
aber mein bauch fühlt sich auch härter an, denke wirklich das es nur vom wachsen ist. und ein wenig aufregung hier.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extremes Unterleibsziehen:(

Antwort von knilchi, 8. SSW am 01.06.2010, 17:37 Uhr

das gehört ja zu ss einfach mit dazu. ganns so einfach sollten wir es dann wohl doch nicht haben...
naja, das mein bauch härter wird, merk ich leider noch nicht. aber er wächst ja noch....hihihi
und vielleicht solltest du dich einfach nur mehr schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.