Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icebear, 22. SSW am 25.09.2010, 19:05 Uhr

Heute Nacht im KH...

was ne Horrornacht...wollten gestern ganz entspannt auf der Couch Glotzen als ich so ein Augenflimmern bekam. Hatte ich bisher in meinem Leben erst 2 Mal, aber ok, wollte net gleich paniken und hab mir gedacht wird wohl Migräne.
Flimmern ging wieder, kam nach ner Stunde sehr heftig wieder. Hab dann im KH angerufen was die davon halten, die wollten dass ich sofort vorbeikomme.
Nach Blutabnahme etc, waren sie erleichterter, dass es keine Gestose ist, sind wohl die selben Symptome wie bei nem Migräneanfall, also lasst es bloß abklären wenn ihr sowas habt bitte!
Dann wurde ich noch nem Neurologen vorgestellt, der bis mein Schmerz dann nach 2 Stunden einseitig wurde öfters in halbe Stunden Abständen Neurologische Untersuchungen machte, da er dachte könnte auch ne Hirnblutung sein und keine Migräne...
Puh, jetzt sind wir ganz schön geschafft, kamen erst um halb drei nachts wieder heim. Aber das wichtigste : alles ok, auch mit Baby...hoffe mal die 4 Fach dosis von 1000mg Paracetamol haben ihm nix geschadet, aber die werden ja wissen was se da machen die Ärzte.
LG

 
3 Antworten:

Re: Heute Nacht im KH...

Antwort von Hila72, 24. SSW am 25.09.2010, 21:17 Uhr

Ohwei du machst ja Sachen! Weißt du den was es jetzt eigendlich war? Na ruh dich nur mal schön aus! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im KH...

Antwort von Icebear, 22. SSW am 25.09.2010, 21:36 Uhr

Danke.
Ja war eine Migräneattacke mit Aura. Den Rest konnten sie dann ausschließen. Hoffentlich kommt das jetzt nicht öfter, da ich das Problem so vor der Ss nicht hatte.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht im KH...

Antwort von Rike01, 23. SSW am 25.09.2010, 23:47 Uhr

Hey, was machst Du denn für Sachen. Kaum mal ein Tag weg und alle sind irgendwie im Krankenhaus. So eine Migräne ist echt ätzend und kann durch die Hormonumstellung tatsächlich erst in der Schwangerschaft auftreten. Bei mir war es bei meinem ersten gerade anders herum. Hatte davor total viel Migräne, hatte dann Angst als ich schwanger wurde wegen Medikamenten und so und hatte durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft Ruhe davor. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dass das nicht nochmal kommt. Wegen den Medikamenten heute würde ich mir keine Gedanken machen, Paracetamol ist eh nicht so dramatisch und es ist ja eine Ausnahme gewesen, das wird schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.