Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 21. SSW am 26.08.2010, 12:18 Uhr

hat jemand schon mal KadeFungin6 nehmen

müssen? wenn ja, konntet ihr es tief einführen ohne das es weh tat? bzw tat es euch danach in bauchgegend u unterleib beim sitzen weh? gerne auch per pn... oder das es einfach nur wenn ihr euch eincremt danach so ziept?
hab gestern echt gedacht da ist was mit krümmelchen weil es halt so unangenehm war danach..
o sind das einfach nur anzeichen dafür, das jetzt der pilz behandelt wird?

 
3 Antworten:

Re: hat jemand schon mal KadeFungin6 nehmen

Antwort von SteffiOkul1983, 18. SSW am 26.08.2010, 12:26 Uhr

Hallo,
ich habe letzte Woche auch Kade Fungin 6 bekommen, aber das hat nicht so sehr geholfen, war heute nochmal kurz beim Fa, weil ich seit 3 Tagen sehr starke Schmerzen im Unterleib habe, auch beim hinsetzten und aufstehen usw. sie hat mir dann Inimur Salbe gegenben. Das hatte ich beim letzten mal auch im KH bekommen, das hat besser geholfen als Kade Fungin. Hoffe das hilft diesmal auch wieder.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon mal KadeFungin6 nehmen

Antwort von knilchi, 21. SSW am 26.08.2010, 12:55 Uhr

okey..da werde ichmorgen im kh mal die ärztin ansprechen wenn ich zur FD gehe...danke dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon mal KadeFungin6 nehmen

Antwort von lany am 26.08.2010, 13:22 Uhr

hmm as hatte ich nicht aber ich musste mal canifug nehmen. Ist so ähnlich und wirkt gegen praktisch dasselbe (ich hatte einen hefepilz). Ich hab mir das nicht als tablette sondern als zäpfchen geholt, die apothekerin meinte tabletten bröckeln gern raus wieder und sind eher unangenehm. Mit der anwendung hatte ich da keinerlei probleme und dem baby schadet das laut aussage doc und apothekerin auch nicht in den wochen. die creme hat bei mir gar nicht geziept oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.