Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von R.ina am 15.08.2010, 14:50 Uhr

Hallo zusammen, bin neu hier

Hallo an alle Kugelnden,

ich hab das Forum grad gefunden und dacht mir, ich möcht mitspielen.
Ich werd auch eine Januar 2011 Mama - wenn alles nach Plan läuft. ET hab ich am 21.01.2011
Es ist unser 3. Kind die beiden großen Mädchen sind jetzt knapp 4 und knapp 1,5 Jahre.

Mir gehts soweit ganz gut und hab keine SS Beschwerden, ich warte noch sehnsüchtigst auf meine 1. zerplatzenden Seifenblasen.

Danke fürs Lesen und lieben Gruß und alles Gute euch allen in der SS.

 
7 Antworten:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von Alina05, 21. SSW am 15.08.2010, 15:01 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Ich bin auch mit dem 3.Kind schwanger. Meine beiden Großen sind 4 und 3 Jahre alt. Mein ET ist der 01.01.2011 =)
Wünsch dir viel Spass hier - sind klasse Mädels

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von Mahohon, 20. SSW am 15.08.2010, 15:49 Uhr

Hallo Herzlich willkommen,

Ich hab am 3.01.2011 ET und bin mit meinem erste mal Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 15.08.2010, 17:43 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen, bin zum ersten mal schwanger und mein ET ist derzeit der 06.02.10, viel spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von Luna73, 17. SSW am 15.08.2010, 23:03 Uhr

Huhuuu und Herzliche Willkommen,

habe am 28.01.ET und bekomme auch mein drittes.

Übrigens wart ich auch auf die seifenblasen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von kullerauge0507, 17. SSW am 16.08.2010, 7:53 Uhr

Hallo,
wir erwarten auch unser Kind Nr. 3. Haben ein Mädchen mit fast 5 und unser Sohnemann wird morgen 3 Jahre alt.

Mir geht es auch sehr gut (auch bei meinen vorangegangenen SS gings mir sehr gut) außer den normalen SS-Beschwerden.

Freuen uns auch sehr auf unseren Bauchzwerg............

Viel Spaß hier bei uns in der Runde..................freu mich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von Hila72, 18. SSW am 16.08.2010, 10:28 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich erwarte mein 4. Kind und habe auch wie du am 21.01.11 ET! Wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Antwort von R.ina, 18. SSW am 16.08.2010, 12:12 Uhr

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen, fühlt man sich ja gleich wohl.

Ich seh grad, ich hab Mist geschrieben - ich hab am 23.01. ET und keine Ahnung, wie ich da drauf kam... hab an dem Tag auch meinen Ticker aufm Desktop neu gemacht und den auch falsch eingegeben - voll banana. aber noch kann ichs ja auf die Schwangerschaftsdemenz schieben.

Dann stöber ich nun mal weiter in dem Forum, mal schauen, was ihr sonst noch so alles schreibt.

Zeigt ihr auch US Bilder hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.