Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery22, 14. SSW am 08.07.2010, 10:45 Uhr

hallo ihr lieben....

war gestern abend dann noch im kh hat super lange gedauert bin erst um halb 2 wider daheim gewesen aber es ist zum glück alles in ordnung mit dem baby.die ärtztin war super lieb das blut meinte würde villeicht wegen der gute durchblutung kommen aber sie könnte es auch nicht genau sagen aber hauptsache meine würmchen geht es gut ist schon super gross und es total rum gesprungen...

und ich wollte euch nochmla danken das ich alle so schnell geantwortet habt seit super lieb alle kussi

 
8 Antworten:

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Maja 27, 12. SSW am 08.07.2010, 10:47 Uhr

Oh Klasse
Das ist ja toll,das freut mich das es dem Häslein gut geht!
Dann gehts der Mami auch wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 08.07.2010, 10:48 Uhr

Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Mullii, 11. SSW am 08.07.2010, 10:55 Uhr

Endlich mal wieder eine positive Nachricht! Wir haben schon die ganze Zeit auf eine Meldung von Dir gewartet. Hach, ich freu mich richtig mit für Dich !!

Wie hast Du es denn nun geregelt bekommen mit Deiner Tochter heute Nacht? Musstest Du die Kleine mitnehmen?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Kathleen2611, 14. SSW am 08.07.2010, 11:02 Uhr

ich freu mich auch das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von NukisMama, 12. SSW am 08.07.2010, 12:47 Uhr

Na Gott sei Dank! Ich freu mich sehr für Dich. Dann paß mal weiter gut auf Dich und Deinen Krümel auf.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 08.07.2010, 13:06 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Luna73, 11. SSW am 08.07.2010, 19:06 Uhr

Toll, da bin ich grad richtig froh darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....

Antwort von Hila72, 12. SSW am 08.07.2010, 19:08 Uhr

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit deinem Krümmel! Da bekommt man schon einen riesen Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.