Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 13:57 Uhr

hallo alle zusammen!

da ich heute endlich mal wieder zeit hab, mir so die letzten berichte duchzulesen, musste ich auch die traurige nachricht von mammi3jungs lesen!! ist schon erschreckend, da sie ja auch schon in der 12 woche gewesen ist!!!!
und nun schnallen wir unsere gürtel alle noch fester um unsere bäuche!!! das keiner mehr aussteigen kann!!!!
lg knilchi

 
3 Antworten:

Re: hallo alle zusammen!

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 14:02 Uhr

Das ist wirklich schrcklich und am besten wir verschliessen nun die Bustüren ganz fest das keiner mehr Raus kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen!

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:08 Uhr

du sagst es...weiss man warum es passiert ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen!

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 14:09 Uhr

Ich weiß nichts von!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.