Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 23. SSW am 17.09.2010, 13:42 Uhr

Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Ich hab den Ergo Carrier und bin super zufrieden.
Da es ja unser 3.Kind ist denke ich werde ich ihn viel tragen.

Würde mich mal interssieren ob ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt und für welche Trage ihr euch entscheidet?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 14:07 Uhr

ich habe noch keine, aber wollte mal nach einer ausschau halten.
was für eine ist mir relativ egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 14:36 Uhr

Wir haben vorgestern auch die Ergo Carrier gekauft. Ich wollte sie eigentlich in dem schönen aubergine-ton, aber mein Mann hat sich mit schwarz-beige durchgesetzt:-) er meinte das sei dann etwas männlicher
Den Neugeboreneneinsatz haben wir auch gleich mitgekauft. Meine Schwester hat die gleiche und ich fand die immer super. Keine Rückenschmerzen und man kann oben die Klappe schön übers Köpfchen verschließen, damit empfindliche babys nicht so viele Reize abbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Antwort von MamaBecca78, 25. SSW am 17.09.2010, 15:17 Uhr

Ich werd mir ne Manduca besorgen! Hatte bei den beiden ersten den Baby Björn (das ganz alte Modell) und später auch ein Tragetuch, hab die Kids damit aber nur selten getragen, beim Baby Björn sind sie mir schnell zu schwer geworden und beim Tragetuch war mir das Gebinde und die Mengen an Stoff zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Antwort von schwarzlicht, 24. SSW am 17.09.2010, 17:19 Uhr

Ich werd wieder ein Moby Wrap Tragetuch kaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Tragehilfe?

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 17.09.2010, 18:08 Uhr

Ich bekomme eine Manduca geliehen und bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Ich hatte bei der Großen so etwas gar nicht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragehilfe

Hi, ich überlege mir doch noch ein Tragetuch oder eine andere Tragehilfe anzuschaffen. Nur, weiß ich nicht, welche dir richte Variante für uns wäre. Braucht man für ein Tragetuch viel kraft zum binden? wenn ja, müsste ich auf eine andere Tragehilfe zurückgreifen. Würde ...

von minimal 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.