Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 19. SSW  am 01.09.2010, 16:52 Uhr

Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Und zwar hab ich recht viele dunkle Härrchen auf dem bauch die mich persönlich einfach total stören... die habe ich aber immer nur in der ss.. ich musste damals Hormone nehmen und seid dem kommt das nun ...
Was kann ich dagegen tun? Rasieren tu ich die natürlich nicht sonst seh ich ja bald aus wie mein Mann *hihi*
darf ich Wachsstreifen nehmen? darf ich enthaarungscreme nehmen?? wer hat erfahrung? Danke euch

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 01.09.2010, 17:05 Uhr

Hmm...habe nun schon öfters davon gelesen dass welche Enthaarungscreme benutzen. Sei angeblich nicht schädlich.

Aber auf Wachsstreifen würde ich verzichten.
Das reisst ja richtig am Bauch *aua*

AAAAAber kennst Du Gillette Venus Breeze?
Würde ich mal damit versuchen....wenn ich welche hätte.

Grüssle, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von körki, 19. SSW am 01.09.2010, 17:16 Uhr

aber das ist doch auch ein rasierer oder sehe ich das falsch??
ich möchte ja nicht nach der ss noch mehr haare auf dem bauch haben und den dann immer rasieren müssen.. desshalb wollte ich was haben was die wurzel weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 17:18 Uhr

hab zwar kein tipp, hab die aber vorne geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von körki, 19. SSW am 01.09.2010, 17:23 Uhr

mich stört es halt total.. ich hab auch noch ss streifen von meiner ersten ss und will nicht noch dazu auch noch ein bär sein ;)
und ich bin trotzdem auch wenn ich schwanger bin und ich weiß das sich der körper nun mal verändert , eitel und möchte gegen die sachen wo ich was gegen tun kann was tun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 17:37 Uhr

ja eitel bin ich auch,viell wird es bei mir auch noch mehr, viell stört es mich dann auch, wer weiß,bin halt ein sehr heller typ, von daher sieht es bestimmt irgendwann komisch aus, hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 17:57 Uhr

hey,
ich habe auch solche haare da, aber nur weil die mir im KH beim Ks und auch bei der eileiterss und OP den bauch rasiert haben, jetz sind die haare stärker geworden, tja, ...ich reiße einzelne mit de rpinsette raus, aber mhh wachs? würd ich mich nich trauen, tut ja schon arg weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Mimisikou, 21. SSW am 01.09.2010, 19:12 Uhr

Musst dich nicht rechtfertigen. Ich denke jede Frau kann nachvollziehen das schwanger sein nichts damit zu tun hat nicht mehr schön aussehen zu wollen. Wäre ja auch total doof wenn man sich plötzlich gehen lassen würde.

Ich hab um den Bauchnabel auch ein paar etwas dunklere Häärchen allerdings waren die schon vor der SS da. ich rasiere die immer ganz normal mit weg und sie sind jetz auch nicht mehr oder dicker geworden. Wichtig ist dabei aber ein sehr scharfer Rasierer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von lany, 21. SSW am 01.09.2010, 20:01 Uhr

Huhu,

ich würde dir wenn es nicht zuviele häärchen sind einfach empfehlen sie mit der pinzette zu zupfen. Kenne das aus allen 3 meiner ss das ich da irgendwie zu haarbewuchs am bauch neige und zupfe sie dann immer nur. Sonst wächst ja ratz fatz ein pelz. Wachsen wäre mir zu schmerzhaft die haut ist da ja dann auch sensibel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.