Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983, 17. SSW  am 14.08.2010, 14:57 Uhr

Habt ihr das auch so extrem????

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr das in letzter Zeit auch so extrem habt, darüber nachzudenken wie es nach der Entbindung wird????
Jetzt nicht falsch verstehen, ich habe das natürlich schon seitdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, aber vorher hatte ich immer mehr Angst ob es dem Baby gut geht, ob es die kritische Phase überlebt usw. Nun sind wir ja über das Schlimmste hinweg und jetzt denke ich halt an schönere Zeiten.

Ich meine, bei uns ist es ja die erste gut verlaufende SS, also wird es unser erstes Kind sein.
Ich wache morgens auf und stelle mir direkt vor, das unser Baby schon da wäre und wie unser Tag ablaufen würde, da wir ja auch noch zwei Hunde haben und wie die dann aufs Baby reagieren.
Ich gehe draussen spazieren und sehe eine Familie mit Baby und schon beginnt es wieder und ich vergesse alles um mich herum.
Hmm, ich habe ja sehr viele schöne Gedanken, aber auch Ängste und dann wird alles durcheinander gewürfelt und ich bin dann total durcheinander
Naja, die schönen Gedanken überwiegen zum Glück in den letzten Tagen und wenn ich dann schon Woche 17 schreiben kann, merke ich erst wie schnell die Zeit vergeht und es ja bald schon soweit ist
Ach, ich freue mich einfach wahnsinnig drauf.

LG
Steffi O.

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr das auch so extrem????

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 14.08.2010, 15:34 Uhr

Oh ja an die Zeit denk ich auch schon
Das is ja unser 3. Kind und ich frag mich an manchen Tagen auch wie ich das
schaffen soll so rein organisatorisch mit 3

Der eine zur Schule der andere zum Kiga

Aber ich bin optimistisch und ich denke es wird sich
so nach und nach einspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.