Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 25. SSW am 14.10.2010, 20:57 Uhr

Habt ihr auch manchmal das Gefühl

...das die Kurzen nach unten Treten, und das richtig weh tut`, bzw unangehm piekst?
Ich hab das Gefühl er tritt mich direkt in oder auf den " Ausgang" - autsch

 
9 Antworten:

unangenehm, meinte ich natürlich ...;)

Antwort von Linelein am 14.10.2010, 20:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 14.10.2010, 21:03 Uhr

ja das kenn ich...ob pupi schon raus will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 14.10.2010, 21:04 Uhr

Ich kenn das habe neulich bemerkt das meine richtig in den Unterleib geboxt haben weiß gar nicht wie dir da drin liegt also mein Unterleib hat ne richtige Beule gemacht, verstehst du was ich meine die Beulen die du sonst auf dem Bauch siehst waren im unterleib total komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von Linelein am 14.10.2010, 21:06 Uhr

ja ...krass... wer weiß wie die sich verknoten da..
aber das nach unten getrete ist wirklich fast schmerzhaft und fühlt sich an, als wolle es raus... *ah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von Puschi83 am 14.10.2010, 22:07 Uhr

ja das kenne ich auch, unangenehm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 14.10.2010, 22:54 Uhr

Hi, ja die Tritte nach unten sind nicht so toll. Ich finde es auch dass es ganz schön weh tut und unangenehm ist bei mir ists hauptsächlich auf der linken seite. So wie auch meine linke Rippen die mir so sehr weh tun. Bin gespannt auf Montag.......................und hoffe dass alles ok ist. Bist du auch so arg müde? Also ich bin tagtäglich am gähnen - abends bin ich richtig platt und hab das Gefühl keine Minute ausgeruht zu haben.............verrückt.......................aber ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von selena85, 26. SSW am 15.10.2010, 7:49 Uhr

Ich habe Glück, dass mein Kleines mit dem Kopf nach unten liegt...so bekomme ich die heftigsten Tritte oben ab.

Aber: letztens beim Autofahren bin ich fast durchgedreht vor Schmerzen. Da hat das Kleine unten so doll geboxt, das hat sich so schmerzhaft angefühlt, als ob es gegen den Muttermund tritt...schwer zu beschreiben. Aber absolut unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von Hila72, 27. SSW am 15.10.2010, 7:52 Uhr

Mei Zwerg tritt nur nach unten merke die Bewegungen immer in der Schambeingegend. Scheint ziemlich tief zu liegen und dann noch mit den Beinen nach unten. Aber weh tunn ist eigendlich selten aber dafür tritt es ständig auf der Blase drauf rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch manchmal das Gefühl

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 8:07 Uhr

Ich hatte das gestern beim Auto fahren. Find es ja schön die Tritte zu spüren, aber gestern beim Auto fahren saß ich so eingeklemmt mit Winterjacke und Gurt da, dass mir die Tritte seitwärts unterhalb der Rippen irgendwie weh getan haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.