Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:07 Uhr

habe auch positive

news für euch! hatten ja heute unsere vorsorgeuntersuchung im kh gehabt, sieht alles prima aus..das kleine wollte sich nur nicht so in rechter position zeigen!!!hehehe. würde ich aber auch nicht auf befehl machen wollen.
soweit ist alles dran, alles zeitgerecht entwickelt und jetzt freuen wir uns einfach nur das wir die ersten 3 monate geschafft haben!! bin ab heute offiziell im 4 monat.
ein kleiner wehmutstropfen ist trotzdem mit dabei. wir haben jetzt allen unsere freunden die frohe nachricht erzählt. und 1 paar im freundeskreis versucht es ja auch schon über 1 1/2 jahre und nix passiert. seine stimme war richtig betroffen....das gespräch hätte ich am liebsten vermieden... ;(
ansonsten habe ich in 8 wochen meinem nächsten termin zur feindiagnostik...und in 2 wochen dürfen wir krümmelchen wiedersehen!!!

 
12 Antworten:

Re: habe auch positive

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 14:09 Uhr

Das freut mich das alles in ordnung ist mit deinem krümmelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:12 Uhr

wann darfst du den wieder gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 14:16 Uhr

Erst am Monat nach ganz langen vier Wochen. Das ist immer so lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:18 Uhr

meinst du montag? ja das kenne ich . bei mir waren es auch 4 endlos lange wochen!!! da staune ich jetzt das ich schon in 2 wochen wiederkommen darf....uns freuts...hihihi ab wann bist du denn in der 12 ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 14:25 Uhr

Ja ich meinte Montag meine Tastatur spinnt hin und wieder mal und schreibt nicht alle Buchstaben!
Wenn ich dann dort bin bin ich auch in der 12 SSW endlich. Mal sehen wie lange ich dann wieder warten muß zum nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:28 Uhr

das kenn ich doch...hihih
aller wieviel stunden bekommst du denn immer hunger? habe gestern mal auf die uhrzeit geguckt-es war ERSCHRECKEND. nach nur 2 stunden musste ich wieder was mampfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ich geh jetzt

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 14:32 Uhr

erst mal wieder was mampfen. schau später wieder rein...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von Emja, 10. SSW am 01.07.2010, 16:43 Uhr

hey ich muss auch spätestens nach 2 std was essen, sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 17:31 Uhr

Du ich hab noch nicht auf die Uhr geschaut aber kommt sicher auch so hin von der Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 20:12 Uhr

Bei so vielen negativen News, hat mich deine wirklich gefreut. Freu mich riesig mit dir und hoffe, dass ich mich am 8. 7. auch über ein gesundes Krümelchen freuen kann. Da wird dann bei mir US gemacht und die Nackendicke gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von knilchi, 13. SSW am 01.07.2010, 20:17 Uhr

klar,denn ab sofort lassen wir keine negativen news mehr hier hinein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch positive

Antwort von Luna73, 10. SSW am 01.07.2010, 21:59 Uhr

endlich wieder gute Nachrichten.

Weiter so freu mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.