Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 23. SSW am 31.08.2010, 7:30 Uhr

Hab gerade mal nachgezählt: Noch genau .......

122 Tage bis zum ET und noch 106 bis zum Termin der Einleitung ( haben ihn verschoben vom 9.12 auf 14.12)...Man man wie die Zeit vergeht!
Habe gestern den Stubenwagen so weit fertig gemacht und das Regal was ich als "Kleiderschrank" nehme gekauft und eingeräumt. So mitte November werde ich dann alles durchwaschen ....hach so langsam werde ich ungeduldig :-)))
LG
PS: Morgen wieder Babyfernsehen *FREU*

 
4 Antworten:

Re: Hab gerade mal nachgezählt: Noch genau .......

Antwort von kaboe81, 22. SSW am 31.08.2010, 7:40 Uhr

Stimmt die Zeit vergeht irgendwie doch schneller als zu erst befürchtet. :-)
Ich habe auch soweit alles fertig hier...kurz vorher alles noch mal durchwaschen und dann kann der Prinz einziehen.
Bei mir sind es noch 128 bis zum 6.1.11 oder wenn der Doc es dann doch noch auf den 1.1.11 ändert dann noch 123 Tage... kann es auch kaum noch erwarten. Und ich fände den 1.1.11 als Geb-Datum irgendwie richtig klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mal nachgezählt: Noch genau .......

Antwort von nina_nina, 20. SSW am 31.08.2010, 7:47 Uhr

wow, seid ihr alle schnell. Hab noch gar nix gemacht, werde ich dann im November in Angriff nehmen wenn ich in Mutterschutz bin. Kinderbett und Wickeltisch sind noch im Dachboden, Zimmer ist noch nicht ausgeräumt, von Wäsche waschen noch gar nicht die Rede! Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mal nachgezählt: Noch genau .......

Antwort von lany, 21. SSW am 31.08.2010, 10:39 Uhr

hey,

ja die zeit rennt. Schön dass du den termin der einleitung noch etwas nach hinten schieben konntest, zu dem datum ist das kind ja dann regulär völlig termingerecht. Hoffentlich haltet ihr auch wirklich so lange dann durch :)

Wir haben praktisch noch nichts vorbereitet für unseren sohnemann. Liegt aber nicht daran dass wir uns weniger freuen oder keine lust haben sondern schlicht daran dass wir vermutlich ende oktober noch umziehen. Und es wäre ja blödsinn alles jetzt hier aufzubauen und dann wieder ab und neu auf. Besser wäre wenn uns aber jetzt wenigstens endlich ein guter name einfiele...

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mal nachgezählt: Noch genau .......

Antwort von Silvia77, 20. SSW am 31.08.2010, 11:27 Uhr

Das mit Wäsche wasche habe ich mir gesparrt den das überimmt meine Mutter *freu* muss nun meiner kleinen großen Chenoa (5j) einen andere kleiderschrank holen und dann kann ich die neue wäsche für das baby einräumen!
Kiwa wird bestellt wenn wir wissen was es wird. Da wir für einen Jungen und ein Mädche einen raus gesucht haben.
Stubenwage steht noch verpackrt in Keller. Babysafe muss noch entstaubt werden.
Aber ich freue mich schon darauf, alles zu machen!

Und ab heute hab ich halbzeit, freu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.