Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 26. SSW am 19.10.2010, 20:54 Uhr

hab Fä. heut nochmal gefragt.....

wegen outing.
Hatte ja heute morgen Vu.
Naja, war eher langweilig. Außer das sie Blut abgenommen haben, wuah ich hasse das.
Aber nächst mal wird evtl Us und aufjedenfall CTG gemacht, endlich mal was neues.
Tja, hab sie auch wegen outing gefragt wie sicher sie denn war/ist.
Sie hat nur gemeint wenn sies in ihren PC eingetragen hat, dann ist sie sich sehr sicher.
Hab ihr extra gesagt das ich schon typisch mädelssachen kaufe, in der Hoffnung das sie Us macht, aber nix da, hat nur kurz Herztöne abgehört, wahrscheinlich in der Hoffnung das ich Ruhe gebe.
Hab ja einen Angelsound daheim, aber das weiß sie ja nicht. Nja, wollte es auch nicht sagen das ich das schon kenne, sonst hätt ichs ihr noch vermiest.
Also ich vertrau ihr mal, sie hat es ja bei meine Tochter als ich im 4.Monat war auch gesehen und es hat gestimmt.
Dann warte ich mal bis zum nächsten Us.

 
2 Antworten:

Re: hab Fä. heut nochmal gefragt.....

Antwort von Rike01, 27. SSW am 19.10.2010, 21:23 Uhr

Hatte heute auch VU, war noch alles dran! Wiegt schon 1100g. Wird bei Dir bestimmt auch so bleiben, würde mich auch nerven, wenn ich lauter Jungssachen kaufe und plötzlich wäre es ein Mädel. Aber schlußendlich nehmen wir eh was kommt, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab Fä. heut nochmal gefragt.....

Antwort von Luna73, 26. SSW am 20.10.2010, 8:05 Uhr

grins, naja dann muss es halt Buben zeugs anziehen.
Aber ich habe auch noch Jungssachen von Sohnemann.
Eben, wie gesagt, nehmen auch ein Junge.
Meine kleine ihre Freundin hat nen kleinen Bruder von dem ist meine Maus total begeistert. Der soll sooooooooooooo süss sein.
Wäre ja der Hammer wenn deins ein Mädchen wäre und meins ein Junge. Hey, dann könnte ma Klamotten tausche,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.