Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 28. SSW am 23.10.2010, 9:01 Uhr

Guten morgen



Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

Ich leider nicht.Meine Tochter konnte einfach nicht mehr schlafen (1.15uhr)So gegen 4 uhr ist siedann doch neben uns ein geschlafen und um 6 uhr war sie wider wach...ohje...

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 23.10.2010, 9:41 Uhr

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wegen dem Vollmond!!!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Drachenmama, 29. SSW am 23.10.2010, 10:24 Uhr

Hallo,
ich habe wunderbar geschlafen, bis mein Sohn um 7.00 in mein Bett gekrochen kam. Er braucht zuviel Platz, dabei isser nicht mal nen Meter lang :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Icebear, 26. SSW am 23.10.2010, 12:15 Uhr

ich konnte gar nicht gut schlafen.
Mein Bauch wurde gestern extrem oft hart-über 20 mal- und nachts dann 5 mal in ner halben Stunde. Die im Kh wollten dann dass ich heute vorbeikomme und schauen lasse ob GMH noch lang genug etc. konnte dann natürlich nicht ruhig schlafen.
Außerdem habe ich mir gestern beim Kürbisschälen den Daumennagel incl. Nagelbett an einer Seite "angeschält" was höllisch weh tut und ich da nachts auch nicht rankommen wollte...war also ne doofe Nacht nach nem doofen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Puschi83 am 23.10.2010, 13:06 Uhr

ach kann net klagen, konnte gut schlafen,Schatzi und ich sind gleichzeitig aufgewacht, war auch nur einmal pipi....hi hi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.