Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 26. SSW am 11.10.2010, 8:08 Uhr

Guten morgen :-)

Guten morgen ihr Lieben,

hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden.

Sind am Wochenende endlich umgezogen und alles hat prima geklappt und wir sind sogar mit allem fertig geworden. Die Kleine hatte wohl schwer Spaß dabei, hat ständig geturnt.

Jetzt fehlen noch die Möbel von unserer Prinzessin und dann kann ich mich endlich entspannt auf Januar freuen.

LG Steffi & Mia-Sophie (25+1)

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen :-)

Antwort von juhu13, 26. SSW am 11.10.2010, 8:15 Uhr

Wünsch euch auch einen guten Morgen!
Toll, dass ihr euren Umzug schon hinter euch habt - bei uns steht er höchstwahrscheinlich im Sommer 2011 an.
Wir haben unser WE großteils im KH verbracht - mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall und konnte sich nicht mehr rühren :-(
Lg. Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von Alina05, 29. SSW am 11.10.2010, 11:08 Uhr

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, naja wohl eher guten Mittag =) !!!
Schön das ihr euren Umzug hinter euch habt - wir sind noch fleißig auf der Suche nach einer größeren Wohnung... aber wird schon irgendwann klappen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.