Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery22, 18. SSW am 09.08.2010, 6:03 Uhr

guten morgen mädels.....

ich bin soo aufgeregt wegen den termin dass ich nicht mehr schlafen kann...mache mir schon seit samstag solche gedanekn das mit mein würmchen was nicht stimmt....
hatte die letze zeit so viel stress wohnung suche und als son kram.
ende des monats wird umgezogen und wir sind auch schon ganz aufgeregt meine tochter wechselt nexte woche den kindergarten und sie ist totla launisch in eine moment freut sie sich auf den neune kindergarten und die neue wohnung und gleich drauf heist es neee ich will hir bleiben... das tut mir dann immer leid wenn sie das sagt aber kanns ja nicht ändern wird sich dran gewohnen...
naja um 9 ist mien termin beim FA hoffentlich ist alles ok hab jetzt gute 8 wochen bein kleinen bauchbewohner nicht gesehn und hoffe auf ein outing

werd euch natürlich später alles berichten drück mir die daumen villeicht gibts ja noch ein bilchen :))

eure totla aufgeregte mari....

 
2 Antworten:

Re: guten morgen mädels.....

Antwort von Emja, 16. SSW am 09.08.2010, 7:34 Uhr

hey!
deine aufregung verstehe ich!
wünsche dir einen tollen us!!
berichte dann, ja?
ich darf heut endlich die 16. schreiben
bin ja echt eine der letzten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emja

Antwort von alex830, 16. SSW am 09.08.2010, 12:35 Uhr

Hey Emja,
da gehör ich auch dazu. Zwar schon seit gestern, aber auf den einen Tag hin oder her kommts ja wirklich nicht an...
Andere freuen sich schon über erreichen der Halbzeit... Aber immerhin noch eine Woche, dann haben wir den 5. Monat auch mal erreicht
vlg
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.