Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 28. SSW  am 10.10.2010, 8:00 Uhr

Guten Morgen

Hallo Madel´s
will mich auch mal wieder melden. Krümel und mir geht´s gut. Mein Oller spinnt dafür. Hat endlich das Schlafzimmer umgebaut und das Laminat gerichtet ( war am Beulen, weil falsch verlegt). Erst räumt er mir das Schlafzi aus und wirft alles im Wozi durcheinander, dann deckt er nicht´s ab und sägt bei offener Balkontüre das Laminat jetzt darf ich alles sortieren und nochmal waschen und bügeln ( ist ja auch ne lieblingsbeschäftigung von mir, aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh).Und weil´s so schön ist setzt er sich gestern abend doch vor den Fernseher und schaut mir zu- sagt immer wieder ich soll aufhören er "schmeist" das morgen wieder in den Schrank ist doch alles nicht so schlimm
Der krönende Abschluß war nachdem ich soweit fertig bin und mich auch dazu gesetzt habe nach dem Abendessen holt er sich lauter Süßes aus dem Schrank und futtert es im unverstand in sich rein wo er genau weiß ich dorf/ soll nicht´s Süßes essen (da kann man richtig agressiv werden)
Sorry mußte raus sonst platz ich Ihm gegenüber heut noch. Aber dann wird das Kinderzimmer von Ihm nicht mehr gemacht. Ich gehe jetzt mit meiner Chefin auf die Messe, vieleicht beruhig ich mich bis heut abend ja wieder, wenn ich die ganzen Neuen Angebote sehe und mit aussuchen darf!!
Einen schönen Sonntag Euch allen
Liebe Grüße
Marion

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 10.10.2010, 10:46 Uhr

dir auch einen guten Morgen,
ja das hät auch meiner sein können, der macht sich da auch nicht bekloppt und packt dann alles wieder ein. MÄNNER halt
Wünsch dir viel Spaß auf der Messe, werd mal meine ganzen Kidisachen sortieren, da wir ja schon von meiner Nichte soooo viel haben.
Sonne ist da wie bestellt also einen schönen Tag

LG Debbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.