Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 8:48 Uhr

Guten Morgen, und..

irgendwie habe ich heute das gefühl nicht schwanger zu sein..blöödes gefühl!
sonst immer soo dolle ziehen, rückenaua..und heute nix!
irgendwie eine ruhe bei mir!
kennt ihr das, das das so unterschiedlich ist?
immer macht man sich gedanken, ziehts zu dolle, ziehts gar nicht..

wünsche allen beim fa alles gute und viele gute nachrichten!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen, und..

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 02.06.2010, 8:59 Uhr

guten morgen,
heute gehts dir wie mir gestern. erst war den ganzen tag nix und dann kam es auf einmal schlag auf schlag. und ich war gestern abend nur noch flach gelegen, so schlecht war mir und dass ziehen im ul war auch nur im liegen zu ertragen. erst beschwert man sich und dann bekommt man es dreifach zurück*grins
denke halt wirklich es damit zu tun hat das der körper sich immer wieder an den neuen hormonspiegel gewöhnt hat und bis der nächste kommt gehts einem gut. ich weiß es nicht, bilde mir aber mal einfach ein das es so sein muß*lach denn das beruhigt mich auch wieder.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, und..

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 9:02 Uhr

okay..* einbild- das es normal isr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, und..

Antwort von caramba78, 7. SSW am 02.06.2010, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

ja, ist bei mir auch so. Die letzten Tage war mir zwischendurch immer übel, die Brust spannte. Und dann mal wieder gaaaaaaaaaaar nix.
Egal wie, es ist irgendwie immer verkehrt. Spürt man zuviel, isses nicht ok, spürt man nix, macht frau sich auch wieder Sorgen, oder?

Und nachdem ich ja gestern enttäuschender Weise nur eine leere Fruchthülle bei 6+0 gesehen habe, mach ich mir umso mehr Gedanken.

Menno, wenn das so weitergeht mit den Sorgen, bin ich in 9 Monaten ein seelisches Wrack.

Bin aber erstmal froh, wenn ich es bis zur 12. SSW geschafft habe.

LG, Caramba78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.