Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 25. SSW am 11.10.2010, 7:34 Uhr

Guten Morgen und moin, moin... :-)

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich! Bin wie immer in letzter Zeit seit kurz nach 4 wach und fühle mich total gerädert.

Und damit der Morgen noch vollkommerner ist, habe ich vorhin mal wieder die Kloschüssel "umarmt"...

Da kommt Freude auf...

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von Linelein, 25. SSW am 11.10.2010, 7:40 Uhr

hey ;)
aber weißte was? schlafen ist bei mir grad auch eine katastrophe..
ich verstehe es einfach nicht. ich wache alle halbe std auf, ..
ich kann nicht einschlafen..und welze mich nur rum und rum.
bin gestern ins bett gegangen und mir war total übel...
keine ahnung was sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von juhu13, 26. SSW am 11.10.2010, 8:16 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin schon vor Mitternacht aufgewacht - mit Kopfweh, Schwindel, schlecht,...
Hab mich wieder hingelegt, aber so richtig gut gehts mir immer noch nicht. War wohl auch viel der Stress vom WE - hab sogar 1 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von Hila72, 26. SSW am 11.10.2010, 9:34 Uhr

Guten Morgen!

Schlafen geht so halb und halb muß halt Nachts oft zur Toilette.
Ansonsten kommz es immer drauf an ob mein kleiner Nachts kommt oder nicht!
Oh dann hoff ich mal das es bei einer einmaligen Kloumarmung war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von twinkleani, 25. SSW am 11.10.2010, 10:42 Uhr

Nein, das Klo wird bei mir neuerding wieder täglich am Morgen "umarmt"...

Hach, bin ich ein liebevoller Mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von Simi1981 am 11.10.2010, 10:49 Uhr

Guten Morgen...
heut Nacht hab ich sogar besser geschlafen, wobei ich um 1 aufgewacht bin und auf´s Klo mußte...da hab ich soo gut geschlafen gehabt...aber war dann froh das es erst 1 war und net schon 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und moin, moin... :-)

Antwort von MarionsundPetersWunschbaby, 28. SSW am 11.10.2010, 15:32 Uhr

Ja, das kenne ich auch; meistens werde ich so zwischen 2 und 3 Uhr nachts wach, muss aufs Örtchen oder mit einem der Jungs ist ab und an was (zum Glück eher selten) und dann kann ich nicht mehr einschlafen bis fast 5 Uhr-das ist ganz furchtbar! Meistens lese ich und schlafe dann dabei wieder ein. Manchmal stehe ich dann halt um 5:30 Uhr auf, dusche schon mal und mache alles fertig für Frühstück und Kiga...und bin danach wieder fix und foxi.
Das mit der Übelkeit ist aber nicht so schön...hast schon beim Frauenarzt Bescheid gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.