Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 18.09.2010, 8:17 Uhr

Guten Morgen Mädels!

.....und schon wieder seit halb acht wach, Mann ist aus dem Haus,arbeiten gehen,aber ihn werde ich nachher besuchen auf dem Frischemarkt! Die Sonne scheint auch, wird hoffentlich ein schöner Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von Bieni82, 24. SSW am 18.09.2010, 8:20 Uhr

das klingt toll!
wünsche dir nen schönes wochenende!!!

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von Puschi83 am 18.09.2010, 8:21 Uhr

ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von Kathleen2611, 24. SSW am 18.09.2010, 9:02 Uhr

ich hab heute klassentreffen und wir wollen dann bis zur Gaststätte ca.5km laufen,werd aber mit dem Auto hinfahrn weil ich nen harten bauch bekomme wenn ich nur durch die stadt schlendere und 2khausbesuche in den ersten 25.ssw reichen mir dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 18.09.2010, 10:06 Uhr

Guten morgen ihr Lieben, Guten morgen liebe Puschi!

Bei uns ist strahlt heute zwar keine Sonne, aber es ist ein bisschen wärmer und beim lüften heute morgen kam ein bisschen Wärme rein, das war sooo schön! Wünscht ihr euch auch so sehnlichst nochmal ein paar warme Tage ?

Eventuell ersteigern wir uns heute einen Kinderwagen
Bitte alle Daumen drücken ja?

Einen wunderschönen entspannten Samstag an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von Puschi83 am 18.09.2010, 14:30 Uhr

und Kinderwagen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 18.09.2010, 19:37 Uhr

läuft in ca 10 minuten ab!!!!! ahhh ich bin total aufgeregt. falls es der nciht wird hab ich aber noch 2 andere gleiche in beobachtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.