Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 19. SSW  am 27.08.2010, 11:20 Uhr

Grad Anruf von meiner FÄ - juhuuuuuuuuuuuh

Oh mann, jetzt hab ich mein Posting vor lauter Freude vorschnell ins SWN gesetzt, also hier nochmal:


Moin Mädels,

da klingelt grad mein Telefon, ich seh die Nummer und krieg schon leichte Schweißausbrüche, weil ich dachte, es ist was mit meinen Werten nicht in Ordnung. Da war die liebe Arzthelferin meiner FÄ am Telefon und fragte mich, ob ich meinen Termin vom 7.09. auf den 3.09. vorverlegen könnte, da meine FÄ an dem Tag ein neues US-Gerät mit 3D bekommt und dann eine Spezialistin vor Ort wäre, die den US detailliert durchführt. Da ich wohl genau von der SSW her "passe", würden sie mich gern sehen.

An dem Tag hat zwar meine Tochter Geburtstag und ich habe einiges um die Ohren, aber da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.

Ich freu mich grad soooo!

LG, Melli

 
4 Antworten:

Re: Grad Anruf von meiner FÄ - juhuuuuuuuuuuuh

Antwort von Linelein am 27.08.2010, 11:42 Uhr

ui, wer würde da nein sagen? ;) ich nicht.......
meine hat auch neue geräte, und 3d usw..echt toll!
da macht es richtig spass zu zuschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad Anruf von meiner FÄ - juhuuuuuuuuuuuh

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 27.08.2010, 11:54 Uhr

ausserdem ein tolles geburtstagsgeschenk für die tochter, wenn sie schon mit kann?????:-)

viel spass dann dabei, da hätte ich auch nich nein gesagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad Anruf von meiner FÄ - juhuuuuuuuuuuuh

Antwort von caramba78, 19. SSW am 27.08.2010, 14:03 Uhr

Ja, ich konnte gar nicht anders als Ja sagen.

Fotos werde ich auf jeden Fall einfordern, denn ich habe 100 Euro hingeblättert, damit ich jedes Mal US habe und seit der 11. SSW habe ich nicht ein einziges Bildchen bekommen. Da müsste das ja hoffentlich diesmal drin sein.

Meine Tochter wird 7 und da nächste Woche bei uns die Schule wieder anfängt, kann sie leider nicht mitkommen. Hätte ich mir zwar sehr gewünscht, aber geht nun mal nicht. So hoff ich dann auf Fotos, die ich ihr dann auf ihren Geburtstagstisch legen kann.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad Anruf von meiner FÄ - juhuuuuuuuuuuuh

Antwort von Juleah, 18. SSW am 27.08.2010, 18:37 Uhr

Hallo Melli,

das ist ja echt toll. Bin ich echt ein wenig neidisch!

Genieße es ganz doll, das wird bestimmt aufregend!!!

Viel Spaß dabei...

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.