Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen86, 7. SSW am 02.06.2010, 18:10 Uhr

gerade positiv getestet:)

jetzt hab ich mir grad einen test gekauft und sofort getestet...und es war nach weniger als 1 minute sichtbar, dass ich schwanger bin...
bin voll ausm häusschen...freu mich, kanns aber noch gar nicht glauben, dass es sofort nach meinem Abgang wieder geklappt hat...
zum glück hab ich freitag gleich einen termin beim doc...
lg
Sabrina
Ps: vielleicht nehmt ihr mich dann jetzt auch offiziell auf?
Pps: mein freund kocht und pfeift gerade dabei:) hab eigentlich gar keinen hunger..im gegenteil...kanns gar net riechen:):)

 
5 Antworten:

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 02.06.2010, 18:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! und herzlich willkommen im januarbus.
steig ein und fest anschnallen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Hila72, 7. SSW am 02.06.2010, 18:46 Uhr

Auc von mir Herlich Willkommen und Glückwunsch also halt dich fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 20:16 Uhr

Mensch, das ist ja super! Da kann ich deine riiiesige Freude verstehen. Meine Tochter ist damals auch direkt nach einem Abgang entstanden. Nun wird sie schon 2 Jahre alt
Dann halt dich mal gut fest im Bus, aber diesmal geht ganz bestimmt alles gut!
Freue mich total mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von bianka82, 10. SSW am 03.06.2010, 8:09 Uhr

Auch von mir einen riesen Glückwunsch und gut anschnallen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch...ABER

Antwort von mami3jungs, 8. SSW am 03.06.2010, 9:53 Uhr

woher weisst dudass du in der 7.ssw bist? und somit im januar bus mit fährst und nicht im februar bus? ich mein...bitte nicht falsch verstehen und böse sein,aber diese frage stell ich mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.