Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 16. SSW  am 11.08.2010, 7:42 Uhr

Gebärmutter weit rechts?!

Guten morgen zusammen...
Wenn ich auf dem Rücken liege und ich meinen Bauch ein wenig einziehe dann spührt man die Gebärmutter ich kann da richtig schön meine hand drauf legen..
so... aber die ist total weit rechts.. ist das normal?es tut aber nichts weh oder sonst was...

 
4 Antworten:

Re: Gebärmutter weit rechts?!

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 11.08.2010, 8:32 Uhr

guten morgen!
hab bei mir beobachtet das wenn ich auf der rechten seite eine zeit lang liege alles nach rechts rutsch und es eine ganze zeit dauert bis es wieder so annähernd mittig ist und links umgekehrt.....find das auch recht witzig.....aber negative gedanken mach ich mir deswegen jetzt nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter weit rechts?!

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 11.08.2010, 9:25 Uhr

Huhu,
hab das auch ,dachte das das baby vielleicht nach rechts gerutscht ist:-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter weit rechts?!

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 11.08.2010, 15:00 Uhr

Huhu,

das ist bei mir genauso. War in den anderen Schwangerschaften nicht so. Ich hab beim letzten Termin meine FÄ gefragt...naja, mein Mann hat gefragt *g* - es ist nicht schlimm und die rutscht später schon noch mehr in die Mitte. Sie sucht sich halt ihren Weg.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter weit rechts?!

Antwort von tirg, 17. SSW am 11.08.2010, 16:55 Uhr

Meine GB merke ich auch mal links mal rechts und dann auch mal mittig. Abhängig davon wie ich liege. Ich bin auch der Meinung das es in meinen ersten beiden SS nicht so war, zumind. kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.