Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 11:49 Uhr

Fühle mich total unatraktiv :-(

Hallo ihr lieben "bald Mamis"
wie ist es bei euch so in der SS ?
ich fühle mich jetzt jeden Tag hässlicher ganz schrecklich krieg noch totale Komplexe... :-( habe jetzt ca. 9 kg zugenommen bis zur 26ssw ...
und es ist ja noch nicht das Ende habe angst das ich noch total auseinander gehe jetzt grade in den letzten 4 Wochen habe ich 5 kg zugenommen. Dann habe ich plötzlich mit Pickel zu kämpfen auf der Brust und teilweise im Gesicht und nix hilft keine Zitrone, kein Gesichtswasser ...
Liebe Grüßeeeeeee
Sternchen

 
15 Antworten:

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 11:55 Uhr

hey ooh jaa, da kann ich sehr gut mitfühlen.
ich habe zwar nicht viel zugenommen, aber ich habe seid einigen wochen ein hässliches exzem um die nase, und am mund herum, was schrecklich rot ist und man theoretisch nicht überschminken darf- dann wirds schlimmer!
ich fühl mich einfach auch in den ss klamotten total hässlich, und ach, weiß auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 12:01 Uhr

ja grad was Klamotten angeht ich pass ja in nix mehr rein und das finde ich total deprimierd.. :-(
ich hatte mir jetzt schon 2 nummern größer gekauft wie normal also anstatt 36 gleich 40 und da wirds jetz schon zu eng :-( und ich hoffe ganze Zeit das ich das nachher wieder hinbekomme in meine Hosen reinzupassen .Meine Mom meinte auch ich solle SS Kleidung kaufen aba ich kann mich mit diesen hosen einfach nicht anfreunden.. und bei mir in der Umgebung gibt es auch noch nichtmal Geschäfte wo es sowas zu kaufen gibt.
Laufe jetz meist in Jogginghose rum ... total bekloppt will mich immer noch für meinen Freund hübsch machen, habe angst das der mich nicht mehr toll findet oder ähnliches aba ich weiß ja garnicht wie ohne klamotten .. Außer ein paar Oberteile die ich noch anziehen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:04 Uhr

ich hab eigentlich alle ss hosen von H&m unter anderem eine super bequeme jeans, die trage ich momentan gern. habe sie aber auf dem flohmarkt bekommen, ist auch größe 40 aber passt super!
grad so an der hüfte und am becken brauch ich platz ;)
aber es stimmt, schön findet man sich nicht, ...aber es wird vergehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Icebear, 24. SSW am 08.10.2010, 12:16 Uhr

ich habe gestern meine erste Ss-Hose gekauft...dachte auch die ganze Zeit ich brauche noch keine, aber die sind wirklich sOOOO bequem!
Der Nebeneffekt ist eben dass der Bauch wirklich exponiert ist. Für ss-Oberteile konnte ich mich nicht überwinden...da sah ich wirklich schrecklich drin aus!
ich habe gerade auch so eine Phase in der ich mich extrem dick finde...muss mich wohl erst an den Bauchgedanken gewöhnen...Hoffentlich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 12:20 Uhr

Ja an den Bauch gewöhnen.. mein Verlobter sagt auch immer Mensch Schatz wann verstehst du das endlich? - du bist schwanger.. ich so jaaa aba trotzdem ... dann schau ich mir die anderen mädels an mit schöner figur usw. dann is direkt alles vorbei bei mir :-((((
und beine sind auch dicker geworden und oh schrecklich bin echt froh wenn die kleine da ist und ich hoffentlich wieder abnehmen kann :-)
leider wohnen wir auf nem Dorf sozusagen haben zwar auch eine Stadt in der nähe aba da gibt es kein H&M oder ähnliches. Ich finde das angebot an Umstandsmode echt erschütternd .. und ich weiß auch nicht welche Hosengröße ich dann kaufen soll denke ja das diese größer ausfallen?
meine Mom wollte für mich mal wegfahren und nach Hosen schauen, ich selbst darf mich nämlich leider nicht allzu viel bewegen, da ich schon Wehen hatte und jetzt schön magnesium schlucken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:22 Uhr

die fallen echt alle unterschiedlichaus, das ist echt doof manchmal.
wir hausen auch auf nem dorf, das nächste H&M ist auch ne halbe std autofahrt entfernt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:24 Uhr

du hast übrigens post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Icebear, 24. SSW am 08.10.2010, 12:24 Uhr

ich würde die schon lieber selbst probieren, die fallen so unterschiedlich aus...also ich habe sie in meiner normalen größe genommen, einfach in größe 38, aber wie gesagt, war bei C&... und H&...und muss sagen die im H & ... haben mir besser gepasst und gefallen...
vielleicht könnte deine Mama die aber auch zur Not noch mal umtauschen wenn sie dir nicht passt, das machen die Läden bestimmt.
hatte gestern auch meine dabei ;) hat mir dann immer andere holen müssen in die Kabine.
ich muss auch Magnesium nehmen, da meine Gebärmutter oft hart wird, aber mein Arzt meinte ich spüre das eben mehr als andere, und das es noch keine Wehen sind...hoffe jetzt mal dass er recht hat ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:26 Uhr

klar hat der recht. ich kenne das aus der 1.ss und auch von meiner schwester die 5 kinder hat nicht anders, wir hatten immer schon ab dem 4. monat nen harten bauch, über den tag verteilt echt häufig. das ist ganz normal, die GM übt ja, ist ein muskel..der sich schonmal zusammenzieht.
und das ist unangenehm,je größer sie wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Icebear, 24. SSW am 08.10.2010, 12:28 Uhr

das beruhigt mich dann mal bissel
ist eben schon ein komisches Gefühl, aber da die Kleine so aktiv ist kann sie das ja auch teilweise auslösen...immer diese Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 12:29 Uhr

Ja ich kam mit Nierenstau ins Krankenhaus weil ich so mega starke Rückenschmerzen ganz plötzlich hatte dort konnte mir kein mensch sagen warum es dazu kam und die haben mich total verrückt gemacht Gebärmutterhals wäre verkürzt auf 3,1 cm sollte mich nich mehr bewegen usw. und Magnesium nehmen usw. nach 3 Tagen wollte ich nicht mehr und bin heim gefahren.. dann zum Frauenarzt dieser meinte Gebärmutterhals sei wieder auf 3,7 inzwischen 3,6 und es wäre nicht bedenklich solang ich keine Schmerzen hätte und der Muttermund zubliebe...
alle sagen sie was anderes wirklich gewissheit habe ich jetz auch nicht was ich wirklich machen darf und was besser nicht???...
Mein Bauch wird auch ziemlich oft hart und nehme jetzt 6 Tabletten pro Tag Magnesium damit geht es eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:31 Uhr

weißte was? manche machen einen aber auch unnötig irre. meine schwägerin hatte seid der 25. woche einen verkürzten GM wegen bakterien. und die kurze ist immernoch drin, jetzt ist sie 38.ssw und wartet das es losgeht, und es ist noch alles zu.
ich nehme übrigens auch 6 tabl. magnesium.. wüsste aber gar nich, wenn sowas wäre wie ich mich shconen sollte, denn ich habe hier noch ein kleinkind rumhüpfen und keine eltern oder so die ihn mal abnehmen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 12:39 Uhr

ohje und der Vater? ich soll halt nich viel Treppen laufen etc. keine langen spaziergänge usw. ich merk das schon beim Autofahren zulange Autofahrten sind direkt anstrengend... aba ich denke auch so schnell geht das nicht das das gefählirch wird hoffe ich zu mindest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von kullerauge0507, 25. SSW am 08.10.2010, 13:46 Uhr

Hey nicht gleich verzagen, wir alle sind ss die einen haben mehr die anderen weniger zugenommen und das ist ja auch kein dauerzustand.

Was ich dir empfehlen würde was Klamotten anbetrifft. Ich hab auch 3 Umstandshosen aber ich find die auch nicht soooo toll. Aber die MOde ist ja sowas von flexibel geworden und ich muss sagen ich hab mir nen Vorrat an Leggins und Jeggings wie das alles so heißt gekauft. Da kannste dir lange Pullis und Tunikas, Shirts usw. kaufen (sofern du sowas nicht im Schrank hast) aber Oberteile für Schwangere find ich ätzend da sieht man ja erst recht aus wie ne tonne - lach. Ich kombinier gerade viel Leggings mit längeren Oberteilen und hab mir nen langen Gürtel gekauft der unter den Bauch passt. Dazu nur ein paar Stiefel und schon biste gut angezogen.
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unatraktiv :-(

Antwort von oldchick, 24. SSW am 08.10.2010, 15:34 Uhr

Kann mich Merry nur anschliessen. Es ist eben so.

Nicht, das es mir anders ging! Aber ich habe auch nicht wirklich geglaubt in der Schwangerschaft auszusehen wie die Models in meinem "Mami" Buch

Was mir noch hilft, wenn ich mich richtig mies fühle: EIn Wellness Abend. Mit Bad, Masken uswusf. Kann Wunder wirken-bis zum nächsten Durchhänger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.