Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 27.10.2011, 17:05 Uhr

Fruchtwasserabgang?

Hallo,
ich bin in der 38 ssw (37+2) und mir ist getsern etwas flüssigkeit das bein runtergelaufen als ich einfach nur vor meiner haustür stand. bin gleich hoch auf toilette. höschen nass. slipeinlage rein, 10 min wieder feucht. dann aber nichts mehr. heute immer wieder einen kleinen nassen fleck in der hose. ohne niesen, husten etc. kann fruchtwasser sooo unregelmäßig austreten? wenn ich mich von meinem freund ins krankenhaus fahren lasse bekommt der arme wieder gleich nen herzkasper ;)

weiss dass sie das übers internet nicht diagnostizieren können, darum einfach die frage: kann fruchtwasser so unregelmäßig abgehen? oder ist das eher untypisch?


vielen danke!

Lisa

 
1 Antwort:

Re: Fruchtwasserabgang?

Antwort von Super_Pupsi am 31.10.2011, 19:43 Uhr

Obs typisch ist kann ich dir leider nicht sagen, aber könnte mir durschaus vorstellen, dass Fruchtwasser bei manchen Bewegungen eher abgeht als bei anderen Bewegungen :p

Ich hatte mir damals so pH-Handschuhe aus der Apotheke geholt, mit denen kann man prüfen, ob Fruchtwasser abgeht!

Meld dich doch nochmal was draus geworden ist, ist ja nun auch schon ein paar Tage her!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.