Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 17. SSW am 20.08.2010, 14:41 Uhr

Freu mich so!

Hallo,

heute ist ein Paket mit Babysachen von meiner Freundin angekommen.

Sie hat letztes Jahr im Januar entbunden und hat mir jetzt schon mal ein paar Sachen für Neugeborene geschickt, die neutral sind, weil wir ja noch nicht wissen, was es wird!

Ach, die Sachen sind ja so klein und süß!!!

Habt ihr schon Babykleidung?

LG Julia

 
5 Antworten:

Re: Freu mich so!

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 20.08.2010, 14:48 Uhr

Hallöchen,
ja hab auch schon die Sachen meiner Nichte (wird 2) geerbt. Ab und zu kaufe ich auch schon was, wenn ich was schönes sehe.
Sind momentan auf der Suche nach einem schönen Kinderzimmer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so!

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 20.08.2010, 14:53 Uhr

Da ich ja nun endlich weiß, was es wird habe ich gestern auch den ersten Strampler gekauft, von meiner Tochter war zwar noch alles da, aber das kann ich einem Jungen schlecht anziehen...das was neutral ist hab ich rausgekramt, aber war nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so!

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 14:54 Uhr

hey, hab noch gar nix, ausser mein Stillkissen, gab es im Angebot und das ist jetzt schon sehr bequem damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so!

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 20.08.2010, 15:33 Uhr

Kenne ich. Vorhin kam mein H&M Paket mit dem kleinen Teddy Overall und kleinen Mützchen. Mein Mann und ich standen quiekend davor, weil so niedlich . Einen süßen cremefarbenen Strampler hatte ich auch schon gekauft. Aber jetzt halte ich mich erstmal zurück bis ich das Geschlecht weiß, denn Mädchensachen haben wir noch im Überfluss hier.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so!

Antwort von Silvia77, 18. SSW am 20.08.2010, 16:15 Uhr

Hallo,

durch die beiden ersten SS habe ich jungs sachen und mädchen sachen. Ich habe schon eine riesige kiste mit neutralen Farben zusammen gemacht und sie meiner Mutter vor bei gebracht weil diese die für mich waschen will. VIel neues werde ich mir nicht kaufe. Da ich eine Grofamilie habe, werde ich viele geschenkt bekommen.
Was ich holen werde sind kleine Strumpfhosen und noch einige Bodys...Scheezug für den Winter habe ich schon von den schlümpfen. Der sieht richtig niedlich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.