Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 17:42 Uhr

Fotos löschen????

Kann man hier in dem Ordner ( fotos im forum) die Bilder nicht von alleine wieder löschen???
Müsste das dringend wissen...
oder würde die Redaktion sowas machen, ja oder???

 
4 Antworten:

Re: Fotos löschen????

Antwort von mama_von_j+j am 06.08.2010, 17:43 Uhr

ich glaube das kann nur die Redaktion.....

Warum....was los?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos löschen????

Antwort von Emja am 06.08.2010, 17:44 Uhr

neee nix!! keine bange...
hab in nem andren forum früher mal nen bild reingestellt, wo wer drauf ist, und die bat mich das zu löschen, geht ja nicht..
dann schreibe ich der redaktion mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine..

Antwort von Emja am 06.08.2010, 18:12 Uhr

das netz ist sooo gefährlich geworden...und ich habe mitlerweile etwas bammel, das sich irgendwer fotos kopiert, klaut, es gibt immer idioten..
und jeder kann sich jedes foto einfach so bei sich speichern..
aber das is nich der grund gewesen, warum ich gefragt habe.

aber die redaktion wird mir sicher helfen..danke trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos löschen????

Antwort von schwarzlicht, 18. SSW am 06.08.2010, 18:22 Uhr

Ich würd an die Redaktion schreiben und um Löschung deiner Fotos bitten.

Finds auch irgendwie blöd, dass man quasi "keine Macht" über seine Bilder hat hier...

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.