Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 18. SSW am 27.08.2010, 20:59 Uhr

@Feuervogellilly

Hallo Nancy...

sag mal machst Du n Kurs? Wenn ja weisst Du schon Termine? Man muss sich doch sicher früh anmelden weil die bestimmt rappelvoll sind die Kurse oder?

LG

 
3 Antworten:

Re: @Feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 28.08.2010, 1:15 Uhr

Hallo Steffi,

nein mache kein Kurs, habe damals kein gemacht dann brauch ich jetzt auch kein ... also weiß dann leider auch nicht wann ein kurs anfängt, aber ruft doch mal an wenn du weißt wer einen macht, denke schon das du dich da früh anmelden musst, wenn du einen machen willst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von Mullii, 18. SSW am 28.08.2010, 12:25 Uhr

Es gibt ja hier nur noch Angelika Steube die Geburtsvorbereitungskurse macht, die andere hatte ja aufgehört, darum denke ich dass die Kurse sehr begehrt sind.

Ich bräuchte eigentlich auch keinen aber ich finde es schön dort andere Mütter kennenzulernen für späteren Kontakt usw. Deshalb möchte ich auf jeden Fall einen machen! Schade, dachte wir sitzen dort zusammen :o)

Liebe Grüße und ein schönes We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 28.08.2010, 13:46 Uhr

Ja leider ist nur noch fr.steube und aus dem aspekt das man andere kennenlernen kann wäre es okay aber da ich noch nicht weiß ob wir in schwedt bleiben oder doch weg ziehen, würde es nichts bringen ...

liebe grüße zurück und auch dir ein schönes wochenende :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.