Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizzy1984, 22. SSW am 17.09.2010, 20:08 Uhr

FA-heute

So hatte heute mein 2.Screening! Abgefallen ist nix! Es ist und bleibt ein Junge
er ist nu ca 24 cm groß und 484 gr "schwer"

das einzige was net so dolle ist dass meine zuckerwerte grenzwertig sind und ich nun ein wenig diät halten soll... na supi... hab doch gerade erst meine gelüste für süße sachen entdeckt...
naja was tut man nicht alles für seinen schatz

 
2 Antworten:

Re: FA-heute

Antwort von knilchi, 24. SSW am 17.09.2010, 21:34 Uhr

das freut uns, das alles in ordnung mit euch ist...
da freut man sich doch immer seinen kleinen schatz im tv zu sehen....hab erst in knapp 2 monaten erst wieder babytv..anfang oktober ist herztöne schallen und erst im november tv dran....
das ist noch so lang hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-heute

Antwort von Mahohon, 25. SSW am 17.09.2010, 22:42 Uhr

Hallo schön das alles ok ist.
Ich mach diese "Diät" seit der 10 Woche mit, und tu zusätzlich noch spritzen.
OK hab Diabetes, aber ich kann nachvollziehen was da auf einen zu kommt.
Hab die "Krankheit vorher ja nur mit ernährung im Griff gehabt, war also für mich auch ne riesen Umstellung.Kleiner Tipp: wenn ich so zwischendurch Hunger hab ess ich meistens ein Stk Käse das hilft mir
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.