Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizzy1984, 19. SSW am 23.08.2010, 18:39 Uhr

FA-heute

Hallo ihr lieben,

war heute endlich wieder bei meiner FÄ.Eigentlich wäre heute kein Ultraschall dran gewesen aber ich konnte nicht anders.... ich musste einfach einen machen lassen!
und was soll ich sagen: es hat sich echt gelohnt!

Zu 80% ein Mädchen, die anderen 20% ein Junge weil auf einem Bild sowas wie ein kleiner Pippi zu sehen war könnte aber auch die Nabelschnur gewesen sein.. also warten wir mal den nächsten Termin ab.

Kopfdurchmesser 4,5cm, 20 cm von Kopf bis Zeh und quietschfidel!
Und frech!!!!!
Wir machen 3D und was macht die kleine???
Mit dem Mittelfinger in der Nase bohren!!! naja früh übt sich

Hab davon sogar in Beweisbildchen!!!
Sobald ich es eingescannt habe stelle ich euch dass Bilchen ein.

ach ich bin erleichtert dass alles in Ordnung ist! nun aber fast 5 Wochen warten am 24.09!!... ihhh und dann diesen Zuckertest!! Wähhh.
naja wenns scheee macht

Ganz Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: FA-heute

Antwort von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 19:07 Uhr

Das ist doch schön wenn es deinem Baby gut geht na und sie übt halt schonmal um dich zu ärgern hihi. Meine kleine hat sich heute verkrümmelt wollte nichts wissen und hat geschlafen war also nicht viel los. Wieso hast du erst in 5 Wochen wieder Termin beim FA? Ich in vier auch wenn das schon lang immer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-heute

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 19:32 Uhr

hey, wie schön!!!

Und musstest du zahlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-heute

Antwort von Dizzy1984, 19. SSW am 23.08.2010, 19:53 Uhr

Weil ich für den Zuckertest nüchtern sein muss und mein Freund sich nur Freitags frei nehmen kann... und ich hab kein Auto. Dass Problem ist dass meine FÄ nun 30km durch den Umzug von mir weg ist... aber wechseln will ich sie auch nicht.
bisher war ich immer alles drei Wochen bei ihr. wird also ne Geduldsprobe.....

Zahlen musste ich nur den "einfachen" Ultraschall ohne Bilder, sollte beides vor der Sprechstundenhilfe verheimlichen damits net zu teuer wird
und die 26€ hab ich gerne gezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-heute

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 23.08.2010, 20:45 Uhr

schön da salles i.o. ist.
mich iritiert jetzt nur der kopfdurchmesser. glaube die fä meinte dann vorhin bei mir wohl doch den umfang*lach
komisch. habe aber auch kein bildchen bekommen, und im mupa steht ku 155 ...hmmmm

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-heute

Antwort von caramba78, 18. SSW am 23.08.2010, 21:27 Uhr

Schön, dass alles ok ist.

Und endlich wird mal die Mädchenquote hier im Forum hochgehalten. Ich glaube, es gab ja bisher jetzt deutlich mehr Jungs-Outings *grübel*

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.