Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 22:55 Uhr

Es tut weh....

...hier am PC sitzen zu müßen, wenn jemand eigentlich um HILFE schreit.
...nur Tipps geben zu können und nicht richtig zu helfen.
...wenn man nur noch hoffen kann.


Ich versuche nun zu schlafen, aber ich denke, ich werde es nicht können



Bitte Suechen, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Es tut weh...

Antwort von Maja 27, 12. SSW am 07.07.2010, 23:16 Uhr

Es tut nicht nur weh es tut fürchterlich weh
Suechen...behalte dein Kind!
Ich hoffe du findest die richtige Entscheidung!
Und ich hoffe such das du mit der Entscheidung klar kommst!
Mach mir auch viele Gedanken um Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut weh....

Antwort von NukisMama, 12. SSW am 08.07.2010, 13:11 Uhr

Ja, das tut wirklich sehr weh - vor allem auch wie sehr Suechen sicher leidet unter der Situation.
Leider kann man anderen eine solche Entscheidung nicht abnehmen, aber ich denke, dass ihr viele hier Kraft und auch Denkanstöße gegeben haben und mehr kann man eben leider einfach nicht machen.
Die Entscheidung fällt nun Suechen und das ist ja auch richtig so, denn sie ist die die im Endeffekt mit den Konsequenzen leben muss - egal wofür sie sich entscheidet.
Laß uns fest an sie denken und ihr viel viel Kraft wünschen!
Fühl Dich umarmt
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.