Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 18. SSW am 13.08.2010, 19:52 Uhr

Erstaustattung was habt ihr schon??

Frage steht ja eigendlich schon oben. Würde mich mal interessieren was ihr schon habt. Ich hab nun den Maxi Cosi, eine Wanne, ein Stubenwagen und Babykleidung und Kinderwagen. Werde mal bei gelegenheit Fotos machen und reinstellen.

 
15 Antworten:

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Linelein am 13.08.2010, 19:54 Uhr

hab alles noch von Kind nr 1..
stubenwagen wird von schwiegermama wieder ausgeliehen, wenn baby dann kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Hila72, 18. SSW am 13.08.2010, 19:57 Uhr

Ich hab nichts mehr muß alles neu kaufen. Macht aber sehr viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 13.08.2010, 20:13 Uhr

ich hab noch nichts....kein einziges teil......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Simi1981, 17. SSW am 13.08.2010, 20:15 Uhr

hab noch alles von Nummer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von lany, 18. SSW am 13.08.2010, 20:15 Uhr

Hm,

also ich brauche noch praktisch alles. Ich habe ein bett gekauft im midsommar brauche aber noch die matraze etc pp. Kinderwagen brauche ich neu, kleidung habe ich in ganz klein praktisch gar nichts. Maxi cosi brauche ich auch neu. Also genaugenommen fehlt mir quasi noch alles. Ach doch einen stubenwagen habe ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Dizzy1984, 18. SSW am 13.08.2010, 20:34 Uhr

mir fehlt noch total viel. habe ein paar bodys, maxi cosi, Kinderwagen (top zustand total billig während der WM bei Ebay ersteigert ) und ne wippe. Die lieben Verwandten haben uns da schon ein wenig beschenkt. aber so brauch ich eigentlich noch alles an Babykleidung, flaschen.... ihr kennt dass ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von caramba78, 17. SSW am 13.08.2010, 20:56 Uhr

Also, wir haben eine neue Babyschale, eine Wickelkommode (muss nur wieder aufgebaut werden), ein Bett inkl. Himmel und Nestchen (Matratze fehlt noch), einen Heizstrahler für den Wickeltisch, eine Badewanne, ein paar Bodies, ein supersüßes Mützchen, ein Sweatshirt mit Hose von Winnie Puuh und seit vorgestern einen Kinderwagen inkl. Wickeltasche und allem Zubehör.

Gestern haben wir dann noch einige Sachen bei H&M bestellt, wo mitunter der werdende Papa zugeschlagen hat.

Von meiner Freundin krieg ich noch günstig ihren Hochstuhl von Prima Pappa, eine Babywippe und ein Lammfell.

Puh, ist ja doch schon ganz schön viel. Wobei die Liste, was noch alles fehlt, wohl um einiges länger wird.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 13.08.2010, 22:11 Uhr

Hmm,
da es unser erstes Kind ist und wir immer noch kein Outing haben, habe ich genau genommen noch garrnichts.
Meine Schwiegermutter hat zwar 4 Koffer noch mit Babykleidung, aber das war es soweit auch.
Fange aber bald mal so langsam an mir die ganzen Sachen zu holen.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von aby, 18. SSW am 14.08.2010, 2:56 Uhr

Ich habe noch einiges an Kleidung von Jannick, aber ich denke Bodys und Strumpfhosen werde ich kaufen müßen. Ich bin noch nicht auf den Speicher gekommen.
Kinderwagen habe ich gekauft, Babybett, Maxi-Cosi und Hochstuhl habe ich geschenkt bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von RicosMama, 20. SSW am 14.08.2010, 7:39 Uhr

Ich habe von den beiden Jungs noch die Babyschale,nen Hochstuhl und etwas Kleidung,wobei das ja jetzt ein Mädchen wird habe ich aussortiert,was denn uni ist und da ist nicht viel bei....Kleidung muß ich noch holen,mache das jetzt so nach und nach auf den Flohmärkten...ein Kinderwagen und Wiege habe ich günstig von einer guten Freundin bekommen.Dann sind auch noch ganz viele Sachen verliehen...die bekomme ich auch bald wieder und dann gehts an Liste schreiben.Brauchen tue ich wohl auf jeden Fall noch ein Lammfell,ne Babydecke fürn KiWa,Heizstrahler.Beistellbett und Laufstall ist noch bei einer Freundin.Bekomme ich dann auch bald wieder!Wickeltisch habe ich auch noch und das babybett wird wohl von Oma und Opa gekauft:-)
Na ja,ein bißchen Zeit haben wir ja alle noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Nixe77, 17. SSW am 14.08.2010, 8:50 Uhr

Wir haben eigentlich noch alles von unserer Tochter sprich Möbel wie Babybay, Kinderbett, Wickeltisch, Laufstall, Hochstuhl, dann Maxi Cosi, Wippe, Angelcare, Sterilisator, Babyspielzeug etc. Wenn es noch ein Mädel wird, brauchen wir auch keine Klamotten. Ich habe allerdings schon einen kleinen Strampler und den H&M Teddyanzug in neutral gekauft.

Auf unserer Kauf-Liste stehen noch Kinderwagen (zum Glück sponsored by Omas und Opas), Heizstrahler, ein neues Stillkissen, Spieluhr, Kleiderschrank oder Kommode fürs Baby und zur gegebener Zeit ein großes Bett für die Große.

Hach, wenn ich das so sehe sieht es eigentlich ganz gut aus .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 14.08.2010, 10:58 Uhr

Ich hab auch noch nichts ausser nen Kinderwagen wo ich ja noch nicht weiss ob ich ihn behalte wegen der Farbe.
Und 2 Bodys und eine Strumpfhose um ganz genau zu sein
Wart jetzt noch ab bis nächsten Monat (sicheres Outing)
und dann wird eingekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 14.08.2010, 13:08 Uhr

Also wir haben: Baby/Kinderbettchen, Wickelkommode (Männe muss noch nen Wickelaufsatz bauen), diverses an Kleidung, bei der ich nicht wiederstehen konnte, auch ne Decke und einen Schlafsack, einen Maxi Cosi und ein Stillkissen.

Ich denke wir werden uns bald mal an das Unternehmen Kinderwagen-Kauf begeben. Das wird spannend .

So Sachen wie Fläschen, Wärmelampe, Badewanne und so Zubehör-Kleinigkeiten werden wir wohl in einem Einkauf vor der Geburt machen. Ich hab auch ein paar kleine Babys in der Verwandtschaft, wahrscheinlich kriegen wir da auch noch einiges gebraucht!

Achja und ein paar Decken und ein Lammfell brauchen wir noch. Viele warme Sachen vor allen Dingen, denn unsere Mäuse sollen ja nicht frieren im kalten Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 14.08.2010, 16:00 Uhr

Kurzum: Nix!

Ich hab derzeit noch mit Einschulungsvorbereitungen und Geburtstagsüberlegungen für die anderen Kinder zu tun :)

Aber das kommt schon noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung was habt ihr schon??

Antwort von Gaby83 am 14.08.2010, 16:08 Uhr

Hab noch nix gekauft, aber meine Schwester leiht mir n bisschen was, und von ner Arbeitskollegin kann ich der Kinderwagen günstig kaufen!
und auf unserem Dachboden steht noch n Bett, was Oma und Opa neu auskleiden werden
un wenn das Kinderzimmermal feig ist, dann kümern ir sumden rest, dann hb ich auch n Raum, wo ich alles rein stelen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.