Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 21. SSW am 07.09.2010, 10:53 Uhr

Erkältung usw.

Hallo Mädels,na wie gehts euch denn?
Ich hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangt,die zweite in dieser Schwangerschaft und ein Lippenbläschen.
Aber hauptsache meiner Bauchmaus geht es gut.
Sie bewegt sich,das schon richtige kleine Beulen am Bauch sind..............gestern hat mein kleiner Sohn seine Hand auf dem Bauch gelegt und dann hat er geschrien,Mama das Baby hat jetzt getreten.Er hat sich so gefreut.

 
5 Antworten:

Re: Erkältung usw.

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 07.09.2010, 10:56 Uhr

Och mann schon wieder erkältet ?
Mist!

Das is ja süß das dein Sohn die Maus gespürt hat
Aud die Tritte freu ich mich auch schon richtig.
Mein kleiner Mann is einer von der ruhigen Sorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw.

Antwort von juhu13, 21. SSW am 07.09.2010, 10:56 Uhr

Alles Gute, dass eine Erkältung bald besser wird, ist wohl grad so eine Zeit für Erkältungen mit diesem kalt-warm-kalt-Wetter.
Mein Bauchzwerg bewegt sich meist abends, da sind meine Kids schon im Bett und können nicht mehr fühlen. Aber mein Mann hat es schon gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw.

Antwort von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 10:59 Uhr

Wie süüüüß, dass er das schon von Außen merken konnte. Mein Sohn hat gestern glaube ich zum ersten Mal meinen gewachsenen Bauch wahrgenommen und ganz große Augen gemacht: "Ist da das Baby drin?" - soooo goldig! Habe ein total süßes Bilderbuch geschenkt bekommen über das Thema Geschwisterchen das wir mit ihm nun ständig lesen müssen, weil er so gespannt ist auf das Baby
Ich wünsche Dir gute Besserung
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw.

Antwort von Kathleen2611, 23. SSW am 07.09.2010, 11:07 Uhr

ich das gleiche,auch erkältung und nen herpesbläschen,das immunsystem scheint echt schwach zu sein diesmal bei mir,bei meiner 1.ss hat mir nichts gefehlt ausser dem anfänglichem brechen und jetzt eine krankheit nach der anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw.

Antwort von Hila72, 21. SSW am 07.09.2010, 14:17 Uhr

Danke mir geht es gut und bisher war ich auch noch verschont von Erkältungen hoffe es bleibt auch so!
Wünsche dir aber gute Besserung!
Ohh das ist ja süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.