Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 8. SSW am 28.05.2010, 9:37 Uhr

durften ja endlich zum FA...

hallo ihr lieben!

wollte euch doch unbedingt noch erzählen, wie es beim FA war!

unser würmchen entwickelt sich prächtig und das herzchen hat ganz wild gepocht !

leider musste meine FÄ nach ca 3 min ultraschall zu einer geburt! jetzt dürfen wir nächste woche nochmals hin! freufreufreu!!!

sie hat 9.januar als termin gerechnet und der ultraschall gab 3. januar an. leider konnten wir das gar nicht mehr besprechen.

liebe grüsse joelle

 
3 Antworten:

Re: durften ja endlich zum FA...

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 28.05.2010, 9:44 Uhr

Hey,
spitze das alles sich so toll entwickelt.
Dag mal hast auch ein süßes Bildchen bekommen oder war dafür auch keine Zeit mehr?
Ich hab laut Schwangerschaftskalender auch am 9.1. ET.

Mein Termin beim FA ist erst in 13 Tagen Davor hab ich bis auf ne Fruchthüle und nen winzeliges Pünktchen noch nichts gesehen vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durften ja endlich zum FA...

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 28.05.2010, 9:52 Uhr

Klasse
Das hört sich doch Prima an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durften ja endlich zum FA...

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 28.05.2010, 11:25 Uhr

Wie schöööööööööööön!!! Ich freu mich mit dir. Glg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.