Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507, 18. SSW am 24.08.2010, 9:52 Uhr

Donnerstag FA (lang)

Hallo und guten Morgen,
freue mich sehr auf den Donnerstag und hoffe alles ist ok. Mach mir so ab und an Sorgen weil ich meine dass es mir ZU GUT geht (hatte ich bei meinen vorherigen SS auch schon) aber dieses mal ist es noch extremer. Mir war nie schlecht oder so manchmal könnt ich meinen ich bin gar nicht ss. (Außer Müdigkeit u Rücken-u. Mutterbandsschmerzen)Verrückt nicht. Auch spüre ich noch nicht viel was die Kindsbewegungen anbetrifft- bekomme auch zu hören dass man mein Bäuchlein gar nicht so sehen würde. Es ist ja nun meine 4. SS aber das 3. Kind und bin trotzdem des öfteren besorgt. Ist das normal? Natürlich ist es ja toll wenn ich so Komplimente bekomme aber manchmal überkommt mich auch die Unsicherheit. Wem geht es genauso? Mein FA meinte vor 4 Wochen dass halt jede Frau anders sei und ich mir eine Sorgen machen müsste. Tja man hat halt eben seine Gefühlsschwankungen. Am Samstag gehts ab in den Süden 1 Woche Spanien mit der kompletten Familie. Freuen uns schon sehr darauf................hoffe dass alles ok ist und ich bin schon sehr gespannt auf das US ob man schon genau sehen kann welches Geschlecht mich erwartet - dabei könnte ich mich ja dieses mal überraschen lassen aber ich bin zu Neugierig. Wer von euch lässt sichs nicht sagen was es wird? Danke euch fürs Zuhören!
LG Merry

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag FA (lang)

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 24.08.2010, 10:00 Uhr

Guten morgen,
also mir gehts genauso.
Sind jetzt nach 7 Jahren versuchen Schwanger zu werden (künstl. Befruchtung) endlich nach 2 Jahren ohne diesen ganzen Stress schwanger
Es ist unser 1. Kind, und ich hatte auch keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Im Moment öfter mal sehr müde und Rückenschmerzen und ab und an mal ein ziehen hab ich auch. Aber sonst gehts mir super.
Letztes mal 15 Wo hatte sie schon gesehen was es ist (Mädchen), hoffe sie bleibt dabei. Gestern hatte sie nur kurz nach Herz und fruchtwasser geschaut, aber in 2 Wochen dann 1 Std 3D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag FA (lang)

Antwort von Gaby83, 21. SSW am 24.08.2010, 10:01 Uhr

Bei mir war auch ganz lange die Angst, dass was nicht OK ist, weil ich nichts merk!
Aber seid 1 Woche spüre ich unseren Zwerg und das beruhigt mich ungemein, ach ja zu meinem Bauch sagen auch ganz viele, DER IST JA NIEDLICH!
passt nicht wirklich zum 6. Monat, aber das wird schon!
Wir wollen nicht vor der Geburt wissen, was es wird,velwictiger ist unsdas alles OK ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.