Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 18. SSW am 16.08.2010, 15:57 Uhr

Die Umstandshosen....

....gehen mir jetzt mir jetzt schon auf en Keks
Diese riesen Lappen überm Bauch
Bor ich bin jetzt schon so motiviert nach Geburt wieder
schön abzunehmen !

 
7 Antworten:

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von aby, 18. SSW am 16.08.2010, 16:08 Uhr

Tja, bei mir schlappert dieser Lappen immer noch, die eine Hose die fast passt, kann ich weg tun, da es eine 3/4 Hose ist und jetzt etwas kalt ist.
In die lange passe ich höchstens im Winter wenn nicht bald was passiert.
Habe nur die 2 und werde mir nie wieder eine holen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 16.08.2010, 16:12 Uhr

Immer noch keinen Bauch

Hab in ner Zeitschrift gelesen das das Baby wenn es sich einrollt
in unserer SSW so groß sein soll wie ne Honigmelone.

Da müßte man doch was sehn!

Warte ab,bei dir macht's irgendwann "Päng" und der Bauch
wächst von Tag zu Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von aby, 18. SSW am 16.08.2010, 16:27 Uhr

Bei mit heißt es weiterhin, ich denke du bist schwanger, da sieht man nichts!!

Gestern auf Arbeit hat mir wieder eine alles abnehmen wollen, da sagte ich, dass ich schwanger bin und nicht krank, sollange ich weiß, dass es geht mache ich alles alleine und wenn nimmer geht frage ich schon. Natürlich hat dann auch gleich eine gefragt wo mein Bauch ist
Bei meinem Sohn hatte ich jetzt schon die Hosen meines Mannes an und jetzt passe ich immernoch in meine und so wie es aussieht wird das noch ne Weile gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 16.08.2010, 16:48 Uhr

hey, ja mir geht es gesnauso, hab ne hose zu hause,von ner Freundin und das sieht so beschissen aus, der gummi lappen hängt sonst wo und die hose rutscht runter sobald ich mich bewege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von Linelein am 16.08.2010, 16:55 Uhr

diiiie nerven mich auch! ah!
zumal das gummi oben am bauch immer sooo sau eng ist, habs schon durchgetrennt, obwohl ich noch genug platz habe so von dem baucheinsatz her, ...is das so eng..*uff*
ich mag die grundsätzlich aber nicht diese hosen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 16.08.2010, 18:40 Uhr

Ja,
mich nerven die auch ganz schön, ebenfalls diese Gummis oben.
Wenn keiner da ist, klappe ich diesen Lappen immer nach unten, damit ich keinen Druck auf den Bauch habe, das tut echt gut. Aber obwohl ich die in meiner normalen Größe geholt habe, fängt es nach 2 Std. tragen immer an bei mir am Pöppes zu schlabbern, das ist echt nervig. Trage ja schon einen Gürtel damit die Hose nicht ewig runter rutscht!


LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Umstandshosen....

Antwort von Silvia77, 17. SSW am 16.08.2010, 19:05 Uhr

Warum Umstandsmode kaufen, wenn es auch normale Joggingklamotten für zu Hause es tun. Selbst ich renne fast nur noch in Jogginghose rum wegen dem Gummizug da spannt wenigstens nox wie in meinen normalen Jeans. Trotzdesse das ich einen Bauch ahbe durch die beide ersten SS merke ich auch jetzt schon das die normalen jeans unangenhem werden. Und dann selbst für´s Büro usw gibt es so schöne Umstandsmode die man auch noch verstellen kann. Ich hatte mir bei meiner ersten SSW eine Umstand Latzjeans uim H&M geholt die konte ich verstellen bis zur Geburt und das war herlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.