Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 20. SSW am 20.08.2010, 22:23 Uhr

Die Sache mit dem Storch

...fällt mir grad ein. Eigentlich total sinnbefreit, aber abend-unterhaltungstauglich.

Ende April - wo ich schon schwanger war, aber noch nix davon wusste, hab ich ein Foto geschossen, bei dem jeder noch gewitzelt hat, dass ich wohl nochn Kindchen kriege ("Neiiiiin, wir sind durch!").

...ich erwähne wohl lieber nicht, dass wir 500 m Luftlinie von einer STORCHENFARM entfernt wohnen *lol*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Die Sache mit dem Storch

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 22:27 Uhr

ach cool,wenn das kein zeichen war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Storch

Antwort von kullerauge0507, 18. SSW am 20.08.2010, 22:37 Uhr

hach ist ja süüüüüüüüüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Storch

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 21.08.2010, 7:11 Uhr

huhu

ich hab damals auch einen storch gesehen, wir waren gerade auf dem weg zum zoo als er unseren weg durchquerte. ich sagte so scherzhaft zu meinem besten freund, dass er seine freundin heute am besten nicht schwängern solle.
er wante sich an meinen mann und meinte darauf nur dann pass du lieber auch auf.

etwas später hatten wir beide n pos test in der hand.

nur sie hat es leider verloren.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Storch

Antwort von aby, 19. SSW am 21.08.2010, 8:30 Uhr

Oje, dann hätte ich mindestens 10 Kinder, wenn ich in jedem Jahr, in dem mir ein Storch über den Weg gelaufen wäre.
Mich verfolgen sie schon seit Jahren und seitdem wir jetzt hier wohnen, sitzt immer einer auf dem Stromverteiler am Haus gegenüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Storch

Antwort von twinkleani, 17. SSW am 21.08.2010, 9:21 Uhr

Huhu,

also bei mir sitzen 3 Störche genau auf dem Haus, in dem meine Frauenarztpraxis ist.

Also, dichter geht es nicht. *lach*

War letztes Jahr das selbe, als ich mit meinem Kleinen schwanger war.

Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, dass es jedes Jahr so weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.