Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 13.10.2010, 19:44 Uhr

Der Grund des " harten Bauches"

Das Baby strampelt jetzt besonders gerne, wenn du es dir bequem gemacht hast und ruhst. Es werden dann Wehenhormone ausgeschüttet, die Gebärmutter übt bereits für die Geburt und das Baby wird ebenfalls durch das „Oxytocin“ zum Turnen angeregt.

das habe ich eben gefunden, stand bei einer Erläuterung der 26. ssw.
trifft ja aber für alle andren auch zu..
seht ihr, daher der harte bauch ewig...
also, normal, ...

 
4 Antworten:

Re: Der Grund des " harten Bauches"

Antwort von kullerauge0507, 25. SSW am 13.10.2010, 19:47 Uhr

Aha, danke für die Info. Mir gehts seit einigen Tagen nämlich auch so. Ziemlich harter Bauch - Haut spannt und ich merke wie der Krümel dort drin sich immer mehr ausbreitet - lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Grund des " harten Bauches"

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 13.10.2010, 19:55 Uhr

Dass das normal ist weiß ich ja, es nervt nur manchmal einfach...

Vorhin hat mein Mann schon leicht panisch dauernd zur Uhr geschielt, wenn mal wieder etwas tiefer geatmet hab *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Grund des " harten Bauches"

Antwort von Luna73, 25. SSW am 13.10.2010, 20:47 Uhr

Genau sowas hat mir meine Fä. so gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Grund des " harten Bauches"

Antwort von zauberinsel am 14.10.2010, 9:30 Uhr

Hab ich gestern auch festgestellt, dass der bauch meist dann richtig hart wird wenn ich auf der Couch sitze. Na dann müssen wir uns ja keine Gedanken machen, hatte gestern auch das 1.mal so ein ziehen einmal quer durch keine Ahnung was das war, war jedenfalls ganz seltsam und hat ich noch nie. War aber nach 1-2 Min wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.