Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 27. SSW am 10.10.2010, 10:25 Uhr

Das war eine Nacht

Ich war gestern abend richtig durcheinander und schon kurz bevor ins KH zu fahren.
Denn aufeinmal wurde mein Bauch hart und es hat gezogen im Rücken und im Unterleib,jetzt weiss ich wieder wie siche Wehen anfühlen.
Ich hab noch ein bischen gewartet aber es war dann gottseidank weg.Ausfluss war auch stärker,aber heute morgen wieder weg-gottseidank.
Dann heute morgen um 4:00 ging ich Pipi machen und als ich wieder schlafen wollte hat meine Maus rumgeturnt immer gegen mein Schambein.Das waren Schmerzen.
Meint ihr ich sollte diese Woche schon zum Arzt oder erst nächste Woche Montag,denn da hab ich wieder einen VU Termin....

Achja und heute bin ich in der 27.Woche

 
2 Antworten:

Re: Das war eine Nacht

Antwort von lany, 27. SSW am 10.10.2010, 11:18 Uhr

Huhu,

klingt ja nicht so toll. Ich würde heute mal schauen, wie es heute ist, magnesium nehmen und im zweifelsfall definitiv meine hebi anrufen. Wenn du starke schmerzen hast und noch wehen dazu kannst du das tuhig tun. Verläuft alles normal weiter würde ich erst nächste woche zum doc gehen. Bleibt der zustand für dich weiter so dermaßen unangenehm oder wird schlimmer natürlich schon eher.. Bevor ich mich sonntags allerdings im kh zur beobachtung zwingen lassen würde wie gesagt würde ich zuerst meine hebi fragen.

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine Nacht

Antwort von Jasmin2405, 27. SSW am 10.10.2010, 12:30 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bis jetzt hatte ich gottseidank keine Schmerzen mehr.
Aber wenns wieder so schlimm ist, geh ich diese Woche schon zum Arzt.Eine Hebamme hab ich garnicht.
Hoffe es kommen keine Schmerzen mehr...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.