Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 27.05.2010, 17:11 Uhr

Danke...

Hallo Mädels,
danke für die lieben Worte.

Ich möchte das ihr alle ganz feste daran glaubt und stark bleibt bis zum Schluss. Ich möchte nicht das eine von Euch das selbe Schicksal hat wie ich. Es ist schlimm genug das sowas überhaut passieren muss, aber ich drücke Euch allen die Daumen.

Und nochwas, die Mädels die hier am zweifeln sind was wichtiger ist, die Beziehung oder ein Kind. Diese Frage sollte in euch allen erst gar nicht aufkommen. Kinder sind das wichtigste auf dieser Welt und es geht immer irgentwie.

Hab Euch alle lieb und drück Euch allen die Daumen.

LG Bine

 
3 Antworten:

Re: Danke...

Antwort von lany am 27.05.2010, 17:33 Uhr

ich wünsche dir alles erdenklich gute. Und drücke dir alle daumen dass auch du dein glück bald findest. Weißt du auch wenn es dir jetzt nicht hilft aber irgendwer hat mal gesagt nur weil du eine sache im leben nicht hast heißt das nicht dass du alle anderen sachen nicht genießen solltest. Du schaffst das zusammen mit deinem mann

fühl dich gedrückt
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von juhu13, 6. SSW am 27.05.2010, 20:27 Uhr

Hallo Bine!

Ich wünsch dir alles Gute - und dass es auch bei dir klappt.

Drück dich gaaanz fest
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von molli78 am 27.05.2010, 22:01 Uhr

hey, wenn du reden magst ich bin jederzeit für dich da teilen ja leider das selbe schicksal. ich bin gerade dabei mein baby "auszubluten" hatte ja vor 1 woche die diagnose bekommen und qüäle mich noch immer damit rum.es ist schrecklich jedesmal wenn man aufs klo geht zu denken ..... ach was soll das ich will nicht von mir reden.
ich hoffe du kannst so gut es geht den schlag verarbeiten (wenn man das überhaupt kann).
und du hast recht kinder sind das beste was einem passieren kann da sollte man gar nicht erst zweifeln....
ich wünsche dir viel kraft....
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.