Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 12. SSW am 28.06.2010, 19:44 Uhr

DAUERHUNGER

oh man, ich habe seit heute früh nur hunger...sobald ich was gegessen habe, denke ich schon ans nächste. was ich mir unter den nagel greifen will..heute ist es echt furchtbar...und seit neuestem habe ich abends keinen appetit mehr auf brot mit wurst. da kann es noch so frisch sein...gehts auch jemanden so?
p.s. habe mir heute wieder schöne umstandssachen ausgeliehen. 1xkleid u 2x hosen. haben so ein geschäft bei uns da kann man es monatlich mieten...find es echt praktisch...

 
6 Antworten:

Re: DAUERHUNGER

Antwort von schwarzlicht, 13. SSW am 28.06.2010, 19:46 Uhr

Ich hab meinen Mann grad zu McDonalds geschickt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUERHUNGER

Antwort von Hila72, 11. SSW am 28.06.2010, 19:47 Uhr

Hey das ist ja mal Praktisch bei uns hier gibt es sowas nicht leider! Mußt alles kaufen! Das mit dem Hunger kenne ich leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUERHUNGER

Antwort von Mullii, 10. SSW am 28.06.2010, 19:48 Uhr

Ohhh jaaa ich hab zwar keinen Hunger aber immer Appetit auf was Frisches. Ich esse massenweise Erdbeeren, Melone oder Ananas!

Ich habe mir heute im H&M schöne Umstands Sachen gekauft, war alles reduziert auf 10 Euro und es waren wirklich schöne Teile dabei! Jetzt darf der Bauch wachsen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUERHUNGER

Antwort von knilchi, 12. SSW am 28.06.2010, 20:26 Uhr

ja da hatte ich auch geguckt...aber entweder war es mir zu eng, zu teuer oder nicht gefallen.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUERHUNGER

Antwort von juhu13, 11. SSW am 29.06.2010, 8:56 Uhr

Das kenn ich auch. Gerade jetzt wo ich im Krankenstand bin wegen meines Kreislaufs - da ist mir zuhause langweilig und da könnt ich echt den ganzen Tag essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUERHUNGER

Antwort von Luna73, 10. SSW am 29.06.2010, 10:19 Uhr

Bei mir gehts grad bei der Hitz.
Aber was mir auffällt, ich hatte nie was gefrühstückt, hatte eigentlich von 6.30Uhr bis zum mittag essen nie groß was im Magen. Aber nu muss ich einfach frühstücken ( und das für meine verhältnisse viel) sonst wirds mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.