Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 7. SSW am 30.05.2010, 19:37 Uhr

Bin die neue und komm jetzt öfters.

Hallo meine lieben,Bin jetzt auch bei euch,soll ich mich einwenig vorstellen??
mhh....ich machs einfach..

Mein Name ist Antje komme aus den schönen Harz.Bin noch 22 jahre alt und habe schon 2 wunderbare Kinder.Naja und jetzt ist nummer 3 in arbeit(also am wachsen)
mhhh jaa.?? noch was? is sehr schwer immer über sich zu schreiben.wenn was ist einfach fragen.ich beis auch nicht,VERPROCHEN.

Zeig euch mal unseren Krümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von Emja am 30.05.2010, 19:40 Uhr

herzlich willkommen..
ich bin jana 26, verheiratet , habe einen sohn!
bin aber erst in der 5.- fast 6. woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von Luna73, 6. SSW am 30.05.2010, 19:43 Uhr

Willkommen im Januar Bus,
Schönes Bildchen. Will am dienstag auch so eins haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von tirg, 7. SSW am 30.05.2010, 19:57 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, festhalten und anschnallen ganz wichtig wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit.

schickes Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 30.05.2010, 20:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Auf eine schöne Kugelzeit im Januar-Bus.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von lany am 30.05.2010, 20:12 Uhr

willkommen bei uns :)

in der 7. woche kann man schon soviel sehen? Dann hab ioch ja hoffnung für morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 30.05.2010, 20:47 Uhr

Herzlich Willkommen, eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 30.05.2010, 21:32 Uhr

Hi Antje
Schön das du da bist!
Ich bin Nicole bin 29
hab 2 Jungs und bin heute in der 6+ 3 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von NukisMama, 6. SSW am 30.05.2010, 22:30 Uhr

Halloooo, wir kennen uns ja schon und ich freu mich, dass wir nun zusammen hier sind.
Ich wünsch Dir auch hier nochmal eine wundervolle Kugelzeit und hoffe, dass wir hier viel viel Spaß haben.
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 31.05.2010, 7:35 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen! Wunderschönes Bild. So etwas hätte ich auch so gern nächste Woche.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lany

Antwort von Babybunny007, 8. SSW am 31.05.2010, 7:52 Uhr

Das ist total verschieden,wieviel man sieht.Ich hab gleich danach von meinen andern beiden die USbilder an geschaut und da war in der 8ten woche weniger zu sehen.

Naja meine FÄ meinte krümel wäre eh ein wenig größer als es sein soll,aber das ist ja nicht schlimm.

Drück dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und komm jetzt öfters.

Antwort von ulfundtina, 7. SSW am 31.05.2010, 8:32 Uhr

Hallo Antje,

schön das Du da bist :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.