Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 24. SSW am 24.09.2010, 11:49 Uhr

Bericht vom FA

Hallo,
hatte heute morgen eine normale VU beim FA, eigentlich ohne Ultraschall. Aber dann meinte meine Ärtztin das sie doch noch mal schnell drauf schauen will, weil man beim letzten Mal das Herz zwar super sehen konnte aber mein Würmli noch zu klein war um was zu erkennen. Nun hat man richtig schön die 4 Kammern sehen können und alles ist super!
Hab auch ein süßes Bild vom Gesicht bekommen!

Das Gewicht ist fleißig nach oben gegangen. Hab jetzt 7,5 Kilo mehr zum Ausgangsgewicht aber sie hat nciht geschimpft sondern gesagt das sei normal in dem momentanen Stadium das das auch mal sprunghaft viel ist.
Nächster Termin in 3 Wochen aber nur für den Blutzuckertest den ich freiwillig machen möchte. Dann in 5 Wochen in der 30 Woche zum 3. Screening mit meinem Mann und 3D!!

So jetzt ab auf die Couch und die Füße hoch bevor es heute nachmittag ans Magisterarbeit schreiben geht!

Liebe Grüße an euch alle!

 
4 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 12:07 Uhr

Na du!

Na, das klingt doch alles super :) Das mit dem Gewicht ist bei mir auch so...ich habe zuerst abgenommen (weil mir immer so schlecht war und ich nichts essen mochte), dann stand das Gewicht lange Zeit und vorgestern hatte ich auf einmal 4 Kg mehr drauf

Viel Spaß beim Schreiben deiner Arbeit....was studierst du denn, wenn ich fragen darf? Bin froh, dass ich das alles hinter mir habe, war bei mir aber "nur" eine Diplomarbeit und da hatte ich noch kein Kind War also noch recht entspannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 24.09.2010, 13:32 Uhr

Schön, dass alles in Ordung ist. Ich habe auch in 5 Wochen 3d US und freue mich schon sehr darauf.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 24.09.2010, 14:18 Uhr

Danke! Ich hab Literatur-und Kutlurwissenschaft studiert und schreibe jetzt meine Magisterarbeit, also im Prinzip auch "nur" ähnlich einer Diplomarbeit. Aber ich hab bloß noch 2 Monate Zeit und bin heillos im Zeitplan hinterher. Und trotzdem schaffe ich es nie mich aufzuraffen und mal konzentriert zu schreiben. Bin einfach viel zu sehr mit dem Baby beschäftigt! Naja und arbeiten muss ich ja auch noch!
Was hast du denn studiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 14:33 Uhr

Das kenne ich nur zu gut
Habe meine Arbeit so lange vor mich hin geschoben, dass die Zeit am Ende total knapp wurde. Ich habe aber den Druck anscheinend gebraucht, liefere dann meistens die besseren Ergebnisse ab.

Ich habe Kommunikationsdesign und Kommunikationswissenschaften studiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.