Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 15.10.2010, 13:36 Uhr

Bei mir stichts

bei euch auch?
Seid gestern hab ich das Gefühl es sticht " da unten" manchmal voll..
kann das anders nicht beschreiben!
Kennt ihr das?


Lg Jana- die friert..und sich was heißes brüht jetzt

 
8 Antworten:

Re: Bei mir stichts

Antwort von selena85, 26. SSW am 15.10.2010, 13:47 Uhr

Ja, seitdem ich letztens diese starken Schmerzen im Auto hatte, sticht es auch ab und an.

Ich mache mir seit gestern auch etwas Sorgen, weil gestern Abend und heute früh 2 richtig große (sorry) Schleimbrocken abgingen Bräunlich durchzogen...

Das kenne ich aber nur vom Ende der Schwangerschaft, wenn der Schleimi abgeht. So sah das damals auch aus.

Naja, Mittwoch ist die nächste VU und der Arzt schaut sich das mal genauer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stichts

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 13:56 Uhr

oh wei da würd ich mir glaube ich auch sorgen machen.
waren die denn groß?
ich hatte das bei emilian am ende, das so nen schleimteil abging, aber zäh und glibberig ( sorry)

was meinste wo das stechen her kommt?
von tritten? oder vom wachsen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stichts

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 14:04 Uhr

ich hab diese stiche, seit letzter woche wenn ich zu schnell gehe (was eigentlich normals geh tempo ist) muss dann nen gang zurück schalten, und mache nur kleine Schritte, sieht glaub ich ,voll bekloppt aus.... hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stichts

Antwort von selena85, 26. SSW am 15.10.2010, 14:26 Uhr

Hmm....der Brocken gestern war Walnußgroß, heute früh etwas kleiner. Aber schon heftig, fand ich.

Kann aber auch normaler Schleim sein, ich denke nun an nichts Böses :)

Das mit dem Stechen ist so ne Sache. Ich denke nicht, dass es das Baby ist, denn es liegt bei mir schon mit dem Kopf nach unten und tritt nur oben. Es boxt selten unten.
Ich denke eher, dass es irgendwelche Dehnungen sind.

Stechen beim Laufen kenne ich nur allzu gut. Habe ich wegen der Symphysnlockerung oft. Das aber schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @selena

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 14:29 Uhr

oh nicht das ich doch ne Symphysenlockerung hab,hab mit schnecke... schon geschrieben, da ich auch beim drehen im liegen schmerzen habe, FÄ sagte aber das ist normal, bzw net schlimm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stichts

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 14:39 Uhr

oh man so groß?
ganz ehrlich? dann wäre ich heute zum fa gegangen...
denn das hört sich wirklich nach nicht ganz normal an, oder??
lieber abchecken lassen würd ich sagen bevor We ist..denn so groß war meiner selbst kurz vor der geburt nicht...
aber ich will dir auch keine angst machen jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @selena

Antwort von selena85, 26. SSW am 15.10.2010, 15:25 Uhr

Hmm, lass den Arzt mal beim der nächsten VU die Symphyse schallen. Da müsste er es sehen.

Ist aber in der Regel nicht schlimm (ausser dass es weh tut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @selena

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 21:07 Uhr

ja werde ich machen......dank dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.