Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 19. SSW am 17.08.2010, 10:42 Uhr

Bauchzwedrg turnt gerade

Da ich im Moment zuhause bin, habe ich viel Zeit zum erholen. Gerade habe ich wirklich sehr gut gemerkt, wie unser Bauchzwerg Fussball gespielt hat. Konnte man wirklich sehr gut spueren.
Das freut mich so sehr, denn ich habe immer viel zu viel Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt. Aber so, weiss ich, dass alles ok ist.

 
2 Antworten:

Re: Bauchzwedrg turnt gerade

Antwort von körki, 17. SSW am 17.08.2010, 11:23 Uhr

hihi schöön :)
Ich habe vorhin Herztöne abgehört und habe das sonst immer gegen abend gemacht und da war mein bewohner sehr aktiv gewesen so das ich es immer nur auf dem gerät gesehen habe das die herztöne ok sind... und heute hat es geschlafen und ich konnte sie sogar aufnehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwedrg turnt gerade

Antwort von Jasmin2405, 19. SSW am 17.08.2010, 11:53 Uhr

Ja mein Bauchzwerg hat sich heute auch schon gemeldet.
Aber meistens am abend.
Ich höre auch immer die Herztöne mit Angelsounddass ist wirklich perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch turnt schon??

Mein Vorbereitungskurs beginnt am 6.11. und findet 5x statt. Einmal zusätzlich dann noch mit meinem Mann an einem Samstag Wann geht das bei euch los und macht ihr vorher schon irgendwas? Beckenbodentraining, Yoga, oder so?

von Fräulein_K, 30. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnt

Krümmel turnt fleissig

Hallo Kugelbäuche, gestern Abend konnte ich endlich Krümmel spüren. Ich hatte schon das Gefühl ihn ab und zu zu spüren, konnte dieses Gefühl jedoch nicht richtig zuordnen, ob es nun das Baby ist oder nicht. Nun habe ich seit gestern Abend die Bestätigung. Die Bauchdecke hatte ...

von Misch, 21. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.