Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 20. SSW  am 03.09.2010, 12:25 Uhr

Auch zurück und auch Outing :-)

Sooo, nachdem ich über 1,5 Std. im Wartezimmer saß und mein Mann leider aus zeitlichen Gründen gehen musste, kam ich endlich dran.

Erst einmal bin ich endlich den ollen Pilz los....dann US mit der Spezialistin fürs Gerät zusammen. Baby geht´s prima, hat sich fleissig bewegt, aber war - wie immer - nicht gründlich zu vermessen. Noch dazu lag es so verwurschelt im Bauch, dass die FÄ keine Ahnung hatte, welche Kindslage sie in dem Mutterpass eintragen sollte. Leider hat sie nur 2 mal auf 3D geschaltet, was mich schon enttäuscht hat, da auch dabei keine vernünftigen Bilder gab, dank des Zappelbabys.

Zu guter Letzt hat sie noch kurz zwischen die Beine schauen können und meine Tochter kriegt als Geburtstagsgeschenk heute
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen kleinen Bruder!!!

So hat mein Mann wenigstens etwas männliche Verstärkung in unserem Weiberhaushalt.

Auf Grund meiner Gebärmutter-OP 2008 und weil ich mich nun wieder mit Myomen rumplagen muss, habe ich nun eine Überweisung für den 21.09. um 11.45 Uhr zur Fein-Diagnostik bekommen.

LG,

Melli

PS: Es gab leider nur ein schwarz-weiß Bild in schlechter Quali mit einem Füßchen drauf.....

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück und auch Outing :-)

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 03.09.2010, 12:36 Uhr

Happy Birthday an deine Tochter und Glückwunsch zum Stammhalter... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und auch Outing :-)

Antwort von Hila72, 21. SSW am 03.09.2010, 12:44 Uhr

Hey Happy Birthday an deine Tochter!
Und dir auch Glückwunsch zum Sohn! Ach mach dir nichts draus ich habe schon lange keine Bildchen mehr bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und auch Outing :-)

Antwort von caramba78, 20. SSW am 03.09.2010, 20:50 Uhr

Danke für eure lieben Glückwünsche an meine kleine große Zicke ;-)
und natürlich für eure Antworten allgemein.

Ich freu mich sehr über einen Jungen, wobei es mir wirklich wurscht war....hätt mich genauso über ein Mädel gefreut.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und auch Outing :-)

Antwort von krümelchen809, 21. SSW am 04.09.2010, 8:56 Uhr

glückwunsch zum outing. und die jungs scheinen wirklich zu überwiegen im januar.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.